Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna May
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
22:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/fFo1n9Yaj0M

Anna May

Player
Player
Bitte alle Videos anschaun... wichtig

ID`s: 59326 schießen ohne jeglichen Grund und ohne Schusscall, 61052 Meta, Newlife und mehr, 61574 CR

1)

2)

3)

4)

5)

Ich hoffe das reicht so.

MfG Anna

PS: in einem der Videos fällt auch wieder das Wort "hochladen" bei mir, in einem Gespräch mit einem Admin. Ich hoffe das ich nicht wieder dafür sanktioniert werde.

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 59326, 61052, 61290, 61574 und 61301 sanktioniert.

Regelverstoß ID´s 59326 und 61052:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Aufgrund der Tatsache, dass die Hände oben waren und durchfunken so nicht möglich ist und er sogar sagt „Ja er kommt jetzt“ und der Kollege anschließend auch da war, werte ich das als Metagaming. Aufgrund der vielen Verstöße in den Clips bekommen die Spieler direkt 120 Minuten. Ebenfalls hat einer zugegeben dass sich diese über den „DFUNK“ kontaktiert haben / gerufen haben.

Regelverstoß ID´s 61290 und 61301:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120, 180 Minuten oder Warn

Da in dem letzten Clip klar erkennbar ist, dass die beiden oben genannten ID´s ihr Leben nicht schützen in dem diese z.B. einfach die Hände runternehmen oder einfach weiter laufen und nicht stehen bleiben, werden die beiden oben genannten ID´s mit UN-RP sanktioniert.

Regelverstoß ID 61574:
Car-Ramming / VDMRolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120, 180 Minuten oder Warn

Auch hier ist im letzten Clip klar erkennbar, wie die oben genannte ID extra auf euch zufährt nicht bremst und komplett umfährt. Da es so aussieht als hätte er Euch extra überfahren, wird dieser Spieler mit CR sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom