Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Aufgrund eines zu kurzen Clips

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghunter

Player
Player
Guten Tag,

aufgrund folgender Beschwerde hatte ich gestern eine Haftstrafe absetzen müssen:

Dazu möchte ich folgendes Statement abgeben:
Wir waren einige Zeit vorher in einer RP Situation verwickelt, weshalb wir ihn erschossen haben. (Das ist aber nicht der Grund meiner Beschwerde, da ich dazu auch keinen Videobeweis habe)

Ich finde es einfach nur Unfair, dass normale Spieler, darunter auch ich strikte Vorgaben einhalten müssen im Bezug auf Inhalt und Videobeweisen in Spielerbeschwerden.
Ich denke das Ticket wurde in den 6 Minuten bis zur Antwort nicht richtig geprüft. Die Videolänge ist meines Erachtens mit 40 Sekunden deutlich zu kurz.

Beschwerden Meinerseits wurden bereits abgelehnt, da ich keinen Videobeweis vorgelegt habe der 60 Sekunden ging.

Ich bitte die Administration Beschwerden aller Spieler gleich zu prüfen.

Vielen Dank

Siggi El Aleman

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Gilfhunter96 (hier würde ich eine Umbenennung empfehlen, sonst kannst du hier bald gar nichts mehr Posten),

Generell stimme ich dir zu, dass 60 Sekunden Videos gefordert werden. Wenn aber die Situation für uns als vollständig dargestellt erscheint und wie hier im CLIP gar keine RP Interaktion stattfindet, die beiden Personen waren im Gespräch?!, so können wir auch die Clips beurteilen, wenn sie kürzer als 60 Sekunden sind.

Hier war nach Prüfung vor der Situation ein Gespräch zwischen den beiden, welches hierbei nichts zu Sache tut, deswegen der Ausschnitt.

Lern einfach aus deinen Fehlern, macht RP, und ballert nicht mit 200km/h in andere Autos, um dann zu 5 einen Spieler ohne jegliche Interaktion von RP umzuschießen.

Strafe nachvollziehbar und entsprechend ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich nehme für den durchführenden Admin nochmal das Thema 60 Sekunden Videos mit.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom