Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61276
Players nickname
Victor Feierabend
Suspect ID
80
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
23.50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8oIFAqPECuM

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
500
VMD mit VDM beantworten naja.... ich verstehe es aber .... hm...
 

Mogul

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
65
Beschwert sich über VDM und macht es dann selbst und das noch in mehrfacher Ausführung.

Wonach riechts denn hier?
 

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
160
Moin,
wenn ein Polizist die Möglichkeit hat, den Insassen des beschossenen Fahrzeuges zu retten, sei es auch durch absichtliches anfahren, dann würde ich es sowohl im Rp als auch im reallife tun um das Leben des Insassen zu retten.

Wenn ich du wäre, der eventuell gar nichts mehr der Situation zu tun hat, würde ich niemals auf die Idee kommen den Polizisten umzufahren.

Für mich ist kein Regelverstoß erkennbar, höchstens von deinem.

LG
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,466
Hallo Victor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61276 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Da der Polizist den Angreifer mit einem leichten schubs außer gefecht gesetzt hat und den Beschossenen zu retten wird dieses nicht als VDM angesehen. Aber da du mehrere Menschen umgefahren hast mit absicht bekommst du eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom