Informationen
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-11 Stunden
5. Ihr Discord: 𝓢𝓲𝓮𝓻𝓻𝓪
6. Dein Nickname: Sierra Tachini
7. Deine ID: 338
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon sehr sehr lange auf Grand und habe in der Zeit viele Erfahrungen sammeln können, was das State-Leben, Gang-Leben und Zivi-Leben bzw RP angeht.
Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und den Admins unter die Arme greifen und Spieler auf Grand helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance auf ein persönliches Gespräch.
Liebe Grüße,
Sierra Tachini
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-11 Stunden
5. Ihr Discord: 𝓢𝓲𝓮𝓻𝓻𝓪

6. Dein Nickname: Sierra Tachini
7. Deine ID: 338
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon sehr sehr lange auf Grand und habe in der Zeit viele Erfahrungen sammeln können, was das State-Leben, Gang-Leben und Zivi-Leben bzw RP angeht.
Nun möchte ich einen Schritt weitergehen und den Admins unter die Arme greifen und Spieler auf Grand helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Gelassenheit und klares Denken auch unter Druck
- Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen, dass mir auch im RP Leben schon sehr geholfen hat.
- Freundliche und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich denke bei manchen Dinge manchmal zu viel nach, was aber auch positive Seiten hat. Durch Ratschläge von Freunden hat sich das jedoch in letzter Zeit stark minimiert.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich strebe nicht das Ziel an, mich vom RP zu trennen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich eins hätte.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Chance auf ein persönliches Gespräch.
Liebe Grüße,
Sierra Tachini