Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27018
Players nickname
Nikolai_Wolkov
Suspect ID
30668, 42531
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
12:52
Proofs
https://streamable.com/85bdz3

Niko Takashi

Player
Player
Meine ID: 27018
Suspect IDs. 30668, 42531
Situation:
Die Herren wollte mit paar anderen Leuten Panels klauen, hatten eine Schießerei, wurde von 30668 durch eine BETON WAND getötet was mir mal einer erklären sollte,
entweder er war schnell genug um einmal hin und her zu rennen oder er hat einfach ein Mod Menü anders kann ich mir das nicht erklären.
und ID 42531 hat mich Gemercied.

Proof: MK und cheat

Niko Takashi

Player
Player
ID 42531 und ich haben das geregelt aber von 30668 will ich Pov weil das schon komisch war dass er mich durch die beton wand geholt hat

Ben Yuriko

Player
Player
ID 42531 und ich haben das geregelt aber von 30668 will ich Pov weil das schon komisch war dass er mich durch die beton wand geholt hat
Ich bin zwar nicht dran beteiligt aber deine ,,POV Anfrage,, ist ungültig da du in keinen Event etc. bist.
LG

Dichtwienix

Player
Player
Ich bin zwar nicht dran beteiligt, aber deine ,,POV-Anfrage,, ist ungültig, da du in keinem Event etc. bist.
LG
das ist so auch nicht richtig, bei begründeten verdacht auf illegale software kann eine pov anfrage erstellt werden um auch so vorfälle aufzuklären :)

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Nikolai,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 30668 erhält folgende Sanktion:

Allg. Regel 6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden
(Mercy Killing).

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom