Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2907
Players nickname
Nick Poinz
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Oct 4, 2022
Time
13:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/208586/#post-746901

kCin

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,

wie man sehen kann, wurde ich gebannt, weil man in meiner POV den Stromkasten nicht gesehen hat. Woraus Dr.Felix Santos geschlossen hat, dass ich dies deaktiviert habe, also cheate. Jedoch habe ich, wie man in dem folgendem Video sehen wird, nur die Darstellungsdistanz auf niedrig gestellt, wodurch man den Stromkasten nicht mehr sieht. Jedoch ist mir erst gestern aufgefallen, dass ich dadurch den Stromkasten nicht mehr sehe. Meine Intention dahinter war nicht, dass ich gewisse Objekte nicht mehr sehen, wodurch ich ein Vorteil habe. Ich wollte einfach nur ein wenig mehr FPS, um mit den anderen Spielern mithalten zu können

mit freundlichen Grüßen.

Last edited:

Charlililie

Player
Player
In seiner POV ging es darum, wie er den Kollegen hinter dem Kasten sehen/treffen konnte und um Nichts anders? xD
Er wurde dafür auch gebannt, weil er eben diesen Kasten in seiner POV nicht angezeigt bekommen hat.

kCin

Player
Player
Ich kann nicht mehr. Im Ausgangsvideo (Proof) sieht man EINDEUTIG, dass der Spieler nen Aimbot anhat. Der weiße Kreis in der Mitte verrät alles und auch die massive Trefferanzahl inkl. Headshots am Gegner.
Ich hoffe das dir klar ist das der weiße Kreis nichts weiter als mein Crosshair ist

Rucksauce

Player
Player
Ich hoffe das dir klar ist das der weiße Kreis nichts weiter als mein Crosshair ist
Weißer Kreis ist dein CROSShair... aha ... und du verteilst grundsätzlich Dauerfeuer direkt auf den Kopf ;-) Schon klar

Charlililie

Player
Player
Es gibt tatsächlich verschiedene Crosshairs, die man einfügen kann, jegliche Formen wie z.B. ein Kreis, ein Punkt oder auch ein Kreuz, was einem persönlich halt gefällt.

Und wo soll er denn sonst hinschießen, wenn er nur den Kopf sieht? Auf die Füße, Beine oder was sagst du als lebende Gambo-Legende dazu? Achso, Rote Zahlen stehen übrigens für Kopfschüsse, weiße für Körpertreffer.

Rucksauce

Player
Player
Es gibt tatsächlich verschiedene Crosshairs, die man einfügen kann, jegliche Formen wie z.B. ein Kreis, ein Punkt oder auch ein Kreuz, was einem persönlich halt gefällt.

Und wo soll er denn sonst hinschießen, wenn er nur den Kopf sieht? Auf die Füße, Beine oder was sagst du als lebende Gambo-Legende dazu? Achso, Rote Zahlen stehen übrigens für Kopfschüsse, weiße für Körpertreffer.
;-) Danke für die Belehrung. Wenn er nur den Kopf sieht , ist es aber komisch, daß er zusätzlich auch Bodytreffer gemacht hat. Merkste selbst, daß du als sein Anwalt, ne schlechte Argumentation hast. Wir wissen beide was hier los ist und niemand braucht das schönreden. Wie bereits jemand anders hier geschrieben hat, ist das ein Aimbot. Und Aimbots kann man bekanntlich einstellen (Head, Body, legs etc.)... damit es nicht so auffällt. Aber am Ende entscheiden ja eh die Admins hier. Somit gilt die bis dahin die Unschuldsvermutung.

Charlililie

Player
Player
;-) Danke für die Belehrung. Wenn er nur den Kopf sieht , ist es aber komisch, daß er zusätzlich auch Bodytreffer gemacht hat. Merkste selbst, daß du als sein Anwalt, ne schlechte Argumentation hast. Wir wissen beide was hier los ist und niemand braucht das schönreden. Wie bereits jemand anders hier geschrieben hat, ist das ein Aimbot. Und Aimbots kann man bekanntlich einstellen (Head, Body, legs etc.)... damit es nicht so auffällt. Aber am Ende entscheiden ja eh die Admins hier. Somit gilt die bis dahin die Unschuldsvermutung.
Wenn du als Forum-Rambo auch mal ab und zu Zeit in der Arena verbringen würdest, wüsstest du, dass ab Oberkörper, wenn nicht sogar ab Hals wieder Körpertreffer gelten.
Ich verteidige ihn nur, da er nicht wegen seines Aims gebannt wurde, sondern wegen einem Anzeigefehlers, der bei ihm durch die InGame Einstellungen (also keine externen Programme) auftritt und er wegen sowas für Cheating gebannt wurde.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nick,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du nicht erlaubte Modifikationen benutzt, dass z.B. das komplette Gras verschwindet oder einige Objekte fehlen, hat der Administrator hier richtig sanktioniert.
Versuche in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom