Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Oct 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UnMrXAq

Julian Ackerman

Player
Player
Meine ID: 6525
Name des Admins: Marco Montana
Sanktion: Ich habe einen 3.warn für Deathmatch bekommen
Beweis: es sollte ausreichen sich die Aufnahme vom Admin anzusehen oder die von Noah Teller da diese ja auch verpflichtet sind eine anzuhaben
Situation: ich war an der Post habe auf ein Auto getreten weil ich etwas neidisch war dann steigt dort ein Polizist mit dienst Kleidung und tazer aus bin dann vor ihm weggerannt weil ich Waffen dabei hatte und nicht wollte das er mir die abnimmt und mich ins Gefängnis bringt als ich weggelaufen bin habe ich gemerkt er rennt mir hinterher und schießt mit tazer auf mich deshalb habe ich keine andere Möglichkeit gesehen als ihn nieder zu schießen sprich es war meiner meinung nach ein ausreichender Grund weswegen folgende Regel nicht zu trifft:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Anmerkung: ich würde mich freuen wenn ihr euch das neutral anschaut da ich mich zukünftig mehr über die Regeln informiere um mich an diese halten zu können ich habe spaß auf dem Server und möchte diesen nicht für unnötige taten verlieren

vielen Dank für die Bearbeitung
MfG Julian Wolkow

Andre Cures

Player
Player
Hallo Julian,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen und nicht abgelehnt.
Dies hat folgenden Grund:

Es fällt kein Tazer Schuss laut der POV.
Auch du brauchst eine POV, damit das ganze auch Nachfolzogen werden kann.
Es wird dir ein Warn entfernt jedoch bleiben 180 Minuten Jail bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom