Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mutter beleidigen + Fail Sanktion von Admin aber was soll man machen ? ((@Sam Klausel)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Milano
Suspect ID
37133
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
16.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NYfDLhaF0Ho

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Digga find ich nicht in Ordnung wenn jemand meine Tote Mutter beleidigt, sollte auf so einem Server nicht spielen dürfen

Man kann doch mich nicht jemanden Sanktionieren, dessen seine Mutter beleidigt wurde geht gar ned
Aber offensichtlich ist die Mutter von Sam Klausel nichts wert, weil sonst wüsste er um welche Lage es sich handelt

Am Ende bekommt dieser Hund auch nur Max. 7 Tage bann danach kann er wieder Spielen TOP RP SERVER

Falls die ID nicht erkennbar ist:
Klicke Hier

Für GZ 1.1 Wurde ich btw. Sanktioniert
Lenny I 27759 I Milano
standard.gif

Last edited:

Leon Hiller

Player
Player
Digga finde ich nicht in Ordnung, wenn jemand meine tote Mutter beleidigt, sollte auf so einem Server nicht spielen dürfen

Man kann doch mich nicht jemanden sanktionieren, dessen seine Mutter beleidigt wurde
Aber offensichtlich ist die Mutter von Sam Klausel nichts wert, weil sonst wüsste er um welche Lage es sich handelt

Am Ende bekommt dieser Hund auch nur Max. 7 Tage bann danach kann er wieder TOP RP SERVER spielen

Falls die ID nicht erkennbar ist:
Klicke Hier

Lenny I 27759 I Mailand
standard.gif
Ich gebe dir 100% recht wenn so was weiter auf Grand spielen darf dann weiß ich auch Net mehr.

MFG Leon Bernelli

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Lenny,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Wir bearbeiten keine Forum Tickets indem man beleidigt. Erstelle bitte eine neue Beschwerde indem du den Respekt gibst den du ebenfalls erwartest. Du erstellst diese Beschwerde wegen einer Beleidigung (sei die härte mal dahingestellt) also vermute ich du findest es nicht schön solche Worte an den Kopf geworfen zu bekommen. Also bitte ich dich in Zukunft dies auch nicht anderen anzutun, auch wenn es die Täter Partei ist.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom