Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Ben Klein & David Brown

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16184
Players nickname
Caesar Akhi
Administrators nickname
Ben_Klein David_Brown
Date
Oct 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/26fDc3v , https://ibb.co/TYTCdxb

caesar'

7
Player
Moin
am 30.09.2022 hab ich das Ballas Hq gestürmt und mehrere Personen umgeschossen.
Daraufhin haben zwei Spieler von Ballas eine Beschwerde gegen mich gemacht.

Die eine wurde relativ schnell von Deci Nandez bearbeitet und die andere ein wenig später von Ben Klein. Deci Ben
Um ca 22:02 wurde ich dann auch von Deci in den Admin Knast gesteckt und habe einen Warn erhalten.

Später am Abend wurde ich dann wegen einer anderen Beschwerde gebannt und könnte deswegen mein Admin Jail erst am Sonntag absitzen.
Als ich am Mittag/Nachmittag fertig damit war mein Jail absitzen wurde ich später um 21:08 nochmal von Ben Klein gejailet wegen der gleichen Sache woraufhin ich dann ein Ingame Ticket gemacht habe. Im Ticket habe ich Ben hingewiesen das Deci mich schon bestraft hat wegen dem Hq Raid. proof ticket

Als Ben mir dann per Ticket erklären wollte dass es ja "zwei verschiedene Beiträge" sind und deswegen der Jail gerecht sei ging mein Plus schon nach oben.
Danach hab ich noch ein Ticket gemacht und geschrieben "ich finde es unfair das ich auf Grund deiner Inkompetenz wieder 3h im Jail sitzen muss", Ben meinte dann das ich ihn nicht "beleidigen" müsse woraufhin ich neues Ticket gemacht habe und geschrieben habe das es keine Beleidigung ist sondern ein Fakt.

Nach ca 15min hat Ben seinen Fehler eingesehen und mich aus dem Jail entlassen.
Als ich mich am nächsten Tag einloggen wollte war ich gebannt für 7 Tage Screenshot-146
7 Tage Bann wegen dem Wort Inkompetenz weiß ich ja nicht

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Caesar,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

In deiner Aussage bist du sehr beleidigend, ebenfalls in dieser Admin Beschwerde mit der Aussage das es ein Fakt ist. Daher sehe ich leider kein Potenzial dir dafür einen Unban zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom