Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Offline Kick - RP Verweigerung - Boris Sapphire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50297
Players nickname
Sam_Bishop
Suspect ID
1613
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1026456110087024650/1026870181668073522/unknown.png

NomexPlayZ

Player
Player
Meine ID : 50297
Mein IG Name : Sam Bishop
Suspect ID : 1613
Date : 04.10.2022
Time : 00:00
Proof :

unknown.png

Der Leader der NG (Boris Sapphire) hat mich ohne RP Hintergrund aus der NG geschmissen, es kam zu einer Diskussion in dessen Discord Server im Textchat der nichts mit RP zu tun hat. Ich selber habe den DC Server verlassen um dann im RP zu kündigen, allerdings wurde mir das RP mit dem Offline Kick genommen, somit sehe ich hier eine RP Verweigerung und bitte dies zu sanktionieren.

Wenn das jeder so macht brauchen wir auch keinen RP Strang zu verfolgen, ganz gleich ob das gerecht oder nicht ist, ich werde das so nicht auf mir sitzen lassen, entsprechend werde ich diesen Report auch solang neu eröffnen bis das geklärt wurde. Zudem sollte diese Funktion mit dem Offline Kicken auch entfernt werden, das hat nichts mehr mit RP zutun.

Nachtrag, ein Discord ist ein externes Programm welches in keinem direkten Zusammenhang mit einer RP Situation stehen darf / kann, sprich ich kann nicht externe Informationen verwenden um Ingame Entscheidungen zu treffen welchen einen RP Hintergrund brauchen.

Last edited:

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Moin,
nach einer Beratung bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde grundsätzlich abzulehnen.
Dennoch wird mit dem Leader der NG zu diesem Thema ein Gespräch geführt!
Du hast weiterhin Möglichkeiten IC das ganze auszuspielen z. B. über eine Beschwerde bei der Regierung oder direkt bei der NG.
LG
Martin Verztappen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom