Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Spieler ID 2489 und ID 13424

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bobby Baack
Suspect ID
ID 2489 ID 13424
Date of violation
Nov 12, 2021
Time of violation
23:45
Proofs
https://streamable.com/f1qcb6

Bobby Payne

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
32
Beispiel#1: Fail RP | ID 2489 und ID 13424
teil1a und teil1b

Beispiel#2: Fail RP | ID 2489 und ID 13424

Beispiel#3: Fail RP |ID 2489 und ID 13424

Beispiel#4: Rail RP |ID 2489 und ID 13424


Meine ID: 1507
ID (+ Name) der Person: ID 2489 Simon Pox und ID 13424 Miles Parker
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP
Was ist passiert?: Fehlverhalten der Beamten
Beispiel#1:
Als erstes, habe ich während der gesamten Polizeimaßnahme meine Maske auf und konnte somit nicht eindeutig identifiziert werden. ich wurde von den Kollegen des SHPD nicht einmal mit dem Namen angesprochen und ebenfalls wusste ich zu keinem Zeitpunkt wer mit mir spricht.

Beispiel#2:
In der Nächsten Szene frage ich die Kollegen, ob mir die Rechte vorgelesen wurden. Die Beamten sind der Meinung das mir diese vorgelesen wurden und behaupten, das ich diese mit " Ja habe ich Verstanden" bestätigt habe. Wie im Video Teil2b zu sehen ist, habe ich lediglich "ja können wir endlich, mir ist kalt" gesagt.

Auf meine Aufforderung, dass ich den Chef sprechen möchte, wurde erst garnicht RP mäßig eingegangen sondern direkt mit den Worten der schläft abgeschmettert. Es wurde ja nicht mal versucht ihn anzufunken oder die Vertretung zu erreichen.
( Auch nach dem nicht ganz RP konfirmen Hinweis, das es eine Bodycam aufgezeichnet hat, wird weiterhin behauptet das ich zu 100% gesagt haben soll," ja ich habe es verstanden" )

Bei Minute 2:55 schlägt mir der laut deren Aussage Hochrangige Beamte vor, da ich eh Sterne habe und gesucht werde, würde er mich vors Tor lassen und erneut Festnehmen damit er mir die Rechte vorlesen kann.
Wie man auch sieht, hatte ich zu diesem zeitpunkt die besagten "Sterne" nicht oder meinte er eher hier ggf. einen Fahndungseintrag ?!

Ebenfalls werde ich mehrfach bedroht, dass wenn ich mich bewege "getasert" werde. Ich befinde mich im SG mit Fesseln an den Handgelenken und kann daher nicht mal laufen.

Beispiel#3:
Im weiteren Verlauf, wird mir gesagt das ein Hochraniger der National Garde die "falsch Aussage" bestägtigt und es 3 zu 1 gegen mich steht. Scheinbar zählt das Wort des Beamten ID 2489 doppelt in diesem Fall. (Video Teil 3)

Beispiel#4:
Im letzten Video wird die Situation einfach beendet mit, "ich werd Sie einfach inhaftieren" und ich solle alles weitere im Anschluss klären.

Was man nicht in dem Videos sieht ist, dass auf das SG geschossen wird und der Beamte 13424 down geschossen wird. Ich stehe "mutmaßlicher Verbrecher" weiterhin im Eingang des SG. Gefesselt war ich ein potenzielles Ziel für jeden und hätte wenn ich gewollt hätte durch den Ausgang des SG gehen können. Scheinbar war es den Beamten wichtiger am SG zu ballern und mich nicht in Sicherheit zu bringen. Ebenfalls hat das SG sicherlich Räumlichkeiten, wo solche Gespräche hätten geführt werden sollen.

Somit saß ich 45 Einheiten unrechtmäißg aufgrund von Fehlverschulden der Beamten im SG.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom