Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61276
Players nickname
Victor Feierabend
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 4, 2022
Time
15.00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8oIFAqPECuM

janmüller

Player
Player
Hallo Victor,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61276 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Da der Polizist den Angreifer mit einem leichten schubs außer gefecht gesetzt hat und den Beschossenen zu retten wird dieses nicht als VDM angesehen. Aber da du mehrere Menschen umgefahren hast mit absicht bekommst du eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

----------

wasn das für ne aussage ? Da der Polizist den Angreifer mit einem leichten schubs außer gefecht gesetzt hat und den Beschossenen zu retten wird dieses nicht als VDM angesehen.
ja dann hab ich den typen geschützt vor den polizisten mit einen leichten schubs.

------------

Aber da du mehrere Menschen umgefahren hast mit absicht bekommst du eine Sanktion.
wo ist da bitte mit absicht? wen ich da wirklich mit absicht druff gehalten hätte dann hät ich mehr wie 2 erwischt...

totales admin versagen

lg

ps. eindeutiges absichtliches VDM von spieler 80. da waren 50 cops in der gasse, er hat in kauf genommen jemand an zu fahren und ihn dabei äußerst schwer zu verletzten, obwohl jede menge cops dort vor ort waren hat er an keine weitere option gedacht außer den tv zuschwerst anzufahren.

Leon Hiller

Player
Player
Hallo Victor,

Ihre Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61276 sanktioniert.

Regelfehler:
1.8 Autorammen (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Da der Polizist den Angreifer mit einem leichten Schubs außer Gefecht gesetzt hat und den Beschossenen zu retten wird dieses nicht als VDM angesehen. Aber da du Menschen mehrere umgefahren hast, hast du eine Sanktion.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

----------

was das für ne aussage ? Da der Polizist den Angreifer mit einem leichten Schubs außer Gefecht gesetzt hat und den Beschossenen zu retten wird dieses nicht als VDM angesehen.
ja dann hab ich den typen geschützt vor den polizisten mit einem leichten schubs.

------------

Aber da du Menschen mehrere umgefahren hast, hast du eine Sanktion.
wo ist da bitte mit absicht? wen ich da wirklich mit absicht druff gehalten hätte dann hät ich mehr wie 2 erwischt...

totales admin versagen

lg

p.s. eindeutiges absichtliches VDM von spieler 80. da waren 50 cops in der gasse, er hat in kauf jemand an zu fahren genommen und ihn dabei äußerst schwer zu verletzten, obwohl jede menge cops dort vor ort waren hat er an keine weitere option gedacht außer den tv zu schwer anzufahren.

Ich glaube das gehört eher zu Admin Beschwerden mein Bester.

MFG Leon Bernelli

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag janmüler,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Nachdem du den Administrator auch noch frech und beleidigend eine Forums Privat Nachricht gesendet hast und das gleiche hier tust, wird es kein Disskussionsbedarf mehr gegeben geschweige ein Entgegenkommen von mir existieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom