Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Quandarius Dingle

Player
Player
ID: 29895
Name: Joachim Dichter

Warum wurde ich Gebannt: Multi Account/Sharing Account 1.1 / 1.4 / 1.8

Wie lange wurde ich Gebannt: Permanenten Ban

Wie lange läuft meine Strafe noch: bin jetzt mittlerweile seit 3-4 Monaten gebannt

Wieso sollte ich Entbannt werden ?

Ich habe alles für diesen Account gemacht ich habe mich ganz alleine von Visum 1 bis 20 hochgemacht und bereue es meinen Acc weiter
gegeben zu haben und mir ein anderen Acc gemacht zu haben es tut mir sehr leid und sowas wird nicht nochmal passieren ich habe mein Schweiß und mein Blut darein Geld und an mein Geld und sonst was zu kommen ich möchte einfach das ihr mir nochmal diese Chance gebt und das ich mich verändern kann damit sowas nicht nochmal vorkommt das werde ich ihnen hoch und heilig versprechen! Candy Enect es tut mir wirklich leid und ich hoffe du gibst mir eine Chance ich will mich wirklich ändern so das, dass nicht mehr vorkommt ich schwöre "Hoch und Heilig ich hatte noch ein 2ten Account den ich aber fast nie genutzt habe und ihr könnt ihn auch gerne löschen ich brauche ihn nicht! Lasst euch so viel zeit wie ihr braucht!

"MFG Joachim Dichter ich küss doch euer Herz!"​

Select for moderation​

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom