Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89204
Players nickname
Lincoln Kollege
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Oct 3, 2022
Time
22:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/208979/#

LincolnChester

LSPD DE1
Player
Und zwar war das so. Ich dachte der Herr, der mich in den Rollstuhl setzte, fährt mich woanders hin, da er mich immer als Rentner betitelt. Er schob mich aber durch den Zaun und ich wollte das aber nicht und habe mit ESC abgebrochen. Und in meinen Augen war ich nicht hinter dem Zaun, sondern davor. Man sieht auch, als ich den Herrn mit der 111199 rauslassen wollte, das ich durch das PD Tor schwimme. Habe leider keine Aufnahme davon, aber der Herr hatte es auch gesehen, das ich vor dem Zaun war und nicht dahinter. Sprich Augenfehler. Nu wollte ich mich entbannen lassen, da ich es eh sehr komisch finde, sowas so hart zu bestrafen und andere die mehr auf dem Kerbholz haben nur eine Verwarnung. Und ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen und warum sollte ich bugusen. Habe ich gar nicht nötig.
Und wie man bei ca 0:35 sec im 2. Video sieht, gleite ich seitlich aus dem Tor, was auch nicht richtig sein kann

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise und deiner Akte, werde ich dich aus Kulanz entbannen, dennoch erhältst du für deine Tat (Bugabuse) einen Warn von mir.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom