Hallo liebes Server 4 Team,
Hallo liebe Server 4 Spieler,
viele von euch kennen mich vermutlich, viele auch nicht. Darum hier dennoch eine kurze Vorstellung meinerseits.
Mein Name ist natürlich nicht Horst, sondern Jonas, ich bin 20 Jahre alt und wohne mittlerweile in Dresden. Eins meiner Hobbys ist tatsächlich Grand. Es ist so dumm es klingt ein Teil meines Lebens geworden.
Ich habe schon einige Zeit auf Grand verbracht und würde behaupten mehr Erfahrungen, gerade was Server 4 angeht, gesammelt, als manch anderer. Ich mag es Spielern zu helfen.
Da sich die ganze Admingeschichte für mich erledigt hat, ich aber dennoch Spielern helfen möchte, bewerbe ich mich als Assistent.
Ich möchte jetzt nicht wieder mit dem Fließtext übertreiben, darum hier einfach die Vorlage:
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: zw. 5 und 9 Stunden pro Tag
5. Dein Discord Tag: 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Horst Asparagus [3895]
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 14870 S2 - S1 und S3 unberührt
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Wie schon gesagt vermisse ich es einfach Spielern zu helfen. Mit der Beantwortung der Fragen der Spieler könnte ich vermutlich dem Adminteam zumindest etwas helfen. Ebenfalls denke ich, dass die Wartezeit auf Antworten von Admins wieder sinken muss, wozu alle neuen Admins, somit auch ich, falls ich eingeladen werde, eine Hilfe sein könnten.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen darin eine Situation zu analysieren und darauf zu reagieren. Ebenfalls helfe ich gerne anderen Menschen und kann ziemlich schnell erkennen, ob ein Mensch lügt oder was er im Schilde führt.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Menschen die ich nicht mag merken das ziemlich schnell, wenn sie mit mir reden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Niemals wieder. Ich möchte nur Assistent werden.
Ich danke mal wieder fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Abend.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Asparagus | Jonas
Hallo liebe Server 4 Spieler,
viele von euch kennen mich vermutlich, viele auch nicht. Darum hier dennoch eine kurze Vorstellung meinerseits.
Mein Name ist natürlich nicht Horst, sondern Jonas, ich bin 20 Jahre alt und wohne mittlerweile in Dresden. Eins meiner Hobbys ist tatsächlich Grand. Es ist so dumm es klingt ein Teil meines Lebens geworden.
Ich habe schon einige Zeit auf Grand verbracht und würde behaupten mehr Erfahrungen, gerade was Server 4 angeht, gesammelt, als manch anderer. Ich mag es Spielern zu helfen.
Da sich die ganze Admingeschichte für mich erledigt hat, ich aber dennoch Spielern helfen möchte, bewerbe ich mich als Assistent.
Ich möchte jetzt nicht wieder mit dem Fließtext übertreiben, darum hier einfach die Vorlage:
Informationen
1.Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: zw. 5 und 9 Stunden pro Tag
5. Dein Discord Tag: 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Horst Asparagus [3895]
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 14870 S2 - S1 und S3 unberührt
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Wie schon gesagt vermisse ich es einfach Spielern zu helfen. Mit der Beantwortung der Fragen der Spieler könnte ich vermutlich dem Adminteam zumindest etwas helfen. Ebenfalls denke ich, dass die Wartezeit auf Antworten von Admins wieder sinken muss, wozu alle neuen Admins, somit auch ich, falls ich eingeladen werde, eine Hilfe sein könnten.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen darin eine Situation zu analysieren und darauf zu reagieren. Ebenfalls helfe ich gerne anderen Menschen und kann ziemlich schnell erkennen, ob ein Mensch lügt oder was er im Schilde führt.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Menschen die ich nicht mag merken das ziemlich schnell, wenn sie mit mir reden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Niemals wieder. Ich möchte nur Assistent werden.
Ich danke mal wieder fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Abend.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Asparagus | Jonas