Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg. 1.4 | 1090

Rejected
Status
Not open for further replies.

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Screenshot

ibb.co

1090
Ingamename
Eduard Kaeseberg
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes DE#02 Server Team,


Ich wurde am 02.10.2022 auf den DE#02 Server gebannt, mit dem Grund; Allg. Regel 1.4 Vorab bedanke ich mich für die Chance auf eine Entbannung und für das Lesen meines Antrages.



Fangen wir ganz am Anfang der Geschichte an ;


Ja ich weiß, es sind seitdem nicht viele Tage vergangen, wir sind gerade bei Tag 2 von 60, ich weiß, dass die Chancen schlecht stehen, aber ich bitte euch wirklich um eine Entbannung oder zumindest um eine Verkürzung. Ich sitze seit jenem Tag einfach nur rum und weiß nichts wirklich mit mir anzufangen, da ich mir extra wieder ein bisschen frei genommen habe und in meiner Freizeit zuhause gerne auf dem deutschen Grand Server 2 spielen würde. Meine wenigkeit ist seit dem Release des GrandDE Server 1 auf eurem Netzwerk vertreten. Ich habe nicht allzulange zum Release gespielt, da ich mich zu dieser Zeit auf andere wichtigere Dinge fokussieren musste, allerdings habe ich den Start des bereits zweiten Servers natürlich nicht verpasst. Der 30. September 2021 Release des zweiten deutschen Grandrp-Servers. Noch in der gleichen Woche machte ich mir einen Account, um eine möglichst niedrige ID zu ergattern, um zukünftig auf dem 2 Server spielen zu können.
Da ich wie oben bereits erwähnt in der Zeit viele andere Dinge zu erledigen hatte, musste ich Grandrp vorerst aus meinen Freizeitaktivitäten streichen. Nach einiger Zeit war der erste aber auch der zweite Server so gut mit Usern bestückt, dass GrandRP sich dazu entschlossen hat, einen dritten Server zu eröffnen, um die Kapazitäten auszubauen und mehr Spielraum für die Community zu ermöglichen. Ich war pünktlich zum Start dabei und machte mir sofort einen Account, da ich nun genug Zeit finden konnte, wieder Grandrp zu spielen. Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich auf diesem Server anfangen, schlichtweg wollte ich mir eine niedrige ID sichern und zum Anfang etwas mein Visum leveln. Ich habe noch am selben Tag eine Familie gefunden, welche mich aufnahm und mir gegenüber ziemlich nett aufgetreten ist. Um meine kleine Story abzukürzen: Ein Kollege aus der Familie wollte mit uns zusammen auf Server 2 gehen, um ein zweites Standbein aufzubauen. Ich machte mir also einen neuen Account, da ich nicht wusste, welcher Mail ich mich registriert habe.
Bis dahin keine Probleme und alles war gut. Da die Zeitabstände ziemlich groß sind und ich kaum noch genaue Erinnerungen habe, versuchte ich es so wiederzugeben, wie ich mich erinnern kann. Ich kann mich leider kein Stück mehr daran erinnern, warum ich noch einen Account hatte. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht einmal etwas davon, dass ich auf Server 2 drei Accounts hatte. Ich loggte mich am 02.10.2022 auf den deutschen zweiten Server ein. Ich habe bereits um die 22 Email Adressen durch meine Arbeit, wodurch ich leider keinen Durchblick mehr habe. Ich probierte ein paar Adressen und kam bei der ID 1090 raus. Als ich sah, wie niedrig meine ID war, war ich völlig erschrocken, da ich diese ganze Zeit verdrängt habe und nie wirklich länger als eine Woche auf dem Server gespielt habe. Die Marabunta war ziemlich freundlich mir gegenüber, weshalb ich mich gleich bei diesen vorstellen wollte, um Anschluss zu finden. Ich wartete etwa 20 Minuten auf die Ausbilder, währenddessen schrieb ich ein Admin Ticket mit der Frage „Bin mir nicht sicher, wie viele Accounts ich habe, da ich mir diese ID hier gesichert habe am Anfang vom Release und jetzt möchte ich nicht für einen Multiaccount weggehauen werden, kann man das prüfen?“ Der Administrator Gerald_Lange antwortete mir: „Das musst du leider selber rausfinden. Lg.“ Kurz nach dieser Antwort kam der Administrator Johnson_Baron zu mir und klärte mich auf, dass ich wohl ein Problem mit meinen Accounts hätte. Er berichtete, dass ich wohl bereits 3 Accounts besitzen würde, was dementsprechend einen Regelverstoß darstellt. Kurz gesagt habe ich ihm erklärt, warum genau diese 3 Accounts zu Stande kamen und habe versucht zu verhandeln, dass er meine Strafe ein wenig mildert, da ich endlich mal wieder Grandrp spielen wollte. Ich möchte mich bei diesem Administrator besonders bedanken, da er sich mehr als 10 Minuten Zeit nehmen musste, um auf mich zu warten, da ich AFK war. Er hatte eine freundliche Redesweise und hat sich ausgiebig mit dem Problem beschäftigt. Der Administrator hätte mich allerdings auch bannen können, ohne Rücksprache zu halten. Das Verhalten war äußerst vorbildlich!

Nun zu mir: Es tut mir äußerst leid, dass ich unbeabsichtigt einen derartigen Fehler begangen habe, welchen ich leider nicht wieder rückgängig machen kann. Ich bereue es sehr, dass ich so schlampig mit meinen bereits angelegten Accounts umgegangen bin und keinerlei Rücksicht auf die Serverregeln genommen habe. Ein derartiges Verhalten wird sich definitiv nicht mehr bei mir zeigen, da ich mich ziemlich über mich selber ärgere und vor allem über die Sanktion, die ich dadurch hervorgerufen habe. Mein Wunsch ist es, meine Strafe zu mildern, auch wenn sie gerade mal 1 Tag verläuft. Mein Wunsch war es endlich wieder mit Grandrp anzufangen und neue Bekanntschaften zu bilden und nicht direkt durch meine eigene Dummheit gebannt zu werden.



Ich hoffe, ihr könnt mir den Fehler verzeihen und versteht halbwegs, was ich dort versucht habe auszuformulieren und könnt euch basierend darauf irgendwie auf eine Milderung einigen.


Mit freundlichen Grüßen

scid
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 12 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom