Ich möchte eine Beschwerde gegen den Admin "Noah Snow" einrechen, da dieser mich zu Unrecht 70 Minuten lang in das A-Prison gesteckt hat. Ich soll mich einer verhaftung entzogen haben, indem ich gecombatlogged haben soll. Jedoch habe ich dieses erstens: nicht getan(Ich war stuuuuundenlang im Knast und es gibt unendlich viele Zeugen), zweitens: sind die eingereichten "Beweise" mehr als unzulänglich (man sieht ganz genau, wie sich ganz andere ID ausloggt)und drittens: Die verdammte Beschwerde wurde auch noch abgelehnt! Also entweder geht dieser report durch oder ich will auf immer Besenstiele fressen.
Das ist die Beschwerde, wegen der ich Im Prison hocke.
Danke nochmal, Bro Noah Snow saubere Arbeit.
Bestraft Ihn einfach nicht zu hart. Vllt war es auch einfach ein Fehler, der unterlaufen ist. Dennoch ganz bittere Nummer. Für mich.
Rejected - CL + RP Flucht
Deine ID: 7756 ID der beschuldigten Person 49177 Wie ist die Situation gekommen und was ist passiert Wie man im Video sehen kann, War eine Geiselname Und Nach dem Abzug sien einige Niedergestreckt worden und sind schlafengegangen
gta5grand.com
Danke nochmal, Bro Noah Snow saubere Arbeit.
Bestraft Ihn einfach nicht zu hart. Vllt war es auch einfach ein Fehler, der unterlaufen ist. Dennoch ganz bittere Nummer. Für mich.