Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20204
Players nickname
Phillip Felmy
Suspect ID
11141
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/sOyAllHCLr0

Phillip F

Player
Player
Meine ID: 20204
Beschuldigte ID: 11141
Beweise: Youtube; Bild 1; Bild 2
Situation: Ich kam zurück zum PD, sah dort einen Ex-Kollegen, welcher am Tag zuvor entlassen wurde. Seinen Namen habe ich vermuten können, da ich ihn in der selben Kleidung schon mehrfach gesehen habe. Er hat auch auf seinen Namen "Weber" reagiert und konnte mir Details über seinen Kündigungsgrund sagen. Er hatte im PDA zwei Wanteds, der Zivilist (41505) sagte, dass Herr Weber Waffen im Kofferraum hätte und das er ihn erschossen hätte. Daraufhin wollte Herr Weber, sich bereit willig durch suchen lassen. Als die Sprache aber auf seinem Auto kam rannte er weg. Ich sagte ihm er solle stehen bleiben, woraufhin er keine Anzeichen machte stehen zu bleiben. Ich benutzte also ein Nagelband, welches ich weit genug vor ihn plazierte um ihm eine Chance zu geben, doch nachhinten weg zu fahren. (vgl. Bild 1 auf der rechten Seite) Er fuhr allerdings trotz mehr maliger Aufforderung stehen zu bleiben mit platten Reifen weiter. Im Video schlecht zu erkennen ist, dass er, mit seinem Auto in die Kanäle sprang. Kurze Zeit später habe ich ihn mit der Drohne gefunden. Er wies mich darauf hin, dass ich ihn nicht hätte erkennen können (was aber falsch ist), nennt aber im selben Moment noch meinen Namen. (Welcher zwar falsch war, aber da ich in der Drohne war, nur durch die ID zu erkennen war).

Mit der Drohung "Wenn ich dafür in den Knast komme, kommen Sie genau so in den Knast." (3:00 im Video) gibt er die Schuld zu.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Hey Phillip,
nach Einsicht deiner
Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 11141 bekommt folgende Sanktion:
-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielung

Du wirst aber auch Sanktioniert
Grund: Powergaming
sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Mit freundlichen grüßen
Finn Panataleon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom