Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelverstoß 1.4 , Regelverstoß 1.6 | ID: 117540

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46192
Players nickname
Juri Imanov
Suspect ID
117540
Date of violation
Oct 1, 2022
Time of violation
18:41 c.a
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iseymlpYBNk

Juri Kush

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Kauf von Ingamewährung , Erstellung von Zweitaccounts
Was ist passiert?: Die Person Namens ( IC ) : Joshua Mueller hat sich nach seinem Bann ein Zweitaccount erstellt und auf diesen sich mit Euros geld gekauft ingame.

Kleine Rechfertigung: Ich habe diese Meldung schon am 01.10.2022 Ausgegeben über Discord an Jackson und an Denis, von Jackson ist bis heute keine Rückmeldung gekommen. Denis meinte zudem das er es weiterleiten würde. Als ich merkte das keine weitere Rückmeldung gekommen ist bin ich zum Entschluss gekommen diese Meldung abzusenden.

Bild von sein alten bann auf sein alten Account: Screenshot

Bild von sein Alten Account mit Namen und ID: Screenshot

Bild von sein Neuen Account mit Namen und ID: Screenshot

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Die Beweise sind nicht eindeutig genug, da wir das Gespräch nicht mit der ID in Verbindung bringen können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Last edited:

Juri Kush

Player
Player
Lieber Craig_Lamata Im Video hört man doch das ich Sage: "Du hast eine 117 Tausender ID" und er sagt ja der einzigste in der "Familie" ist ebenfalls er in den Logs kann man doch auch ganz genau sehen das ihn das einer überwiesen hat oder etwa nicht?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom