OOC Informationen:
Name: Niklas
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: SUPREMO#9615
Nickname: Ahmed Supremo
Zusätzliche Informationen:
Warum ich Administrator werden möchte?
Ich möchte Administrator werden, um anderen Spielern bei Problemen zu helfen. Außerdem möchte ich dafür sorgen das Leute die am RP interessiert sind dies auch bestmöglich tuen können. Außerdem möchte Ich mich weiterentwickeln und meine persönlichen Perspektiven erweitern. Ich denke das ich mich gut ins Team Integrieren werde und wir zusammen eine Menge Spaß haben werden.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein IC leben würde ich schweren Herzens Aufgeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe aktuell kein Unternehmen.
Meine Stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Respektvoll
Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] schwer "NEIN" sagen können
[-] Manchmal zu Perfektionistisch
Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das Sie die Zeit gefunden haben sich meine Bewerbung zum Administrator durchzulesen.
Ich weiß selber das ich in den 9 Monaten auf DE03 schon 3 Warns kassiert habe, die ich sehr bereue die Situationen waren einfach dumm und unüberlegt.
Auf ein Gespräch würde ich mich dennoch freuen da, ich meiner Meinung nach ein sehr ausgeprägtes Verständnis der Aktuellen Regelwerks habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Niklas aka. Ahmed Supremo
Name: Niklas
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: SUPREMO#9615
Nickname: Ahmed Supremo
Zusätzliche Informationen:
Warum ich Administrator werden möchte?
Ich möchte Administrator werden, um anderen Spielern bei Problemen zu helfen. Außerdem möchte ich dafür sorgen das Leute die am RP interessiert sind dies auch bestmöglich tuen können. Außerdem möchte Ich mich weiterentwickeln und meine persönlichen Perspektiven erweitern. Ich denke das ich mich gut ins Team Integrieren werde und wir zusammen eine Menge Spaß haben werden.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein IC leben würde ich schweren Herzens Aufgeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Habe aktuell kein Unternehmen.
Meine Stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Respektvoll
Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] schwer "NEIN" sagen können
[-] Manchmal zu Perfektionistisch
Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das Sie die Zeit gefunden haben sich meine Bewerbung zum Administrator durchzulesen.
Ich weiß selber das ich in den 9 Monaten auf DE03 schon 3 Warns kassiert habe, die ich sehr bereue die Situationen waren einfach dumm und unüberlegt.
Auf ein Gespräch würde ich mich dennoch freuen da, ich meiner Meinung nach ein sehr ausgeprägtes Verständnis der Aktuellen Regelwerks habe.
Mit Freundlichen Grüßen
Niklas aka. Ahmed Supremo