Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31845
Players nickname
David Haun
Suspect ID
58520
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uprCFz1KOlY

Leon Waechter

DE02
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
769
Hallo David,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60789 und 58520 sanktioniert.

Regelverstoß ID 60789:​
Car-Ramming / VDM​
RolePlay-Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120, 180 Minuten oder Warn​

Da es klar zu erkennen ist, dass der oben genannte Spieler dauerhaft vor und zurück fährt um das Auto zu rammen werte ich das als CR.

Regelverstoß ID 58520:​
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Da der Speiler sich mit seinem Wagen extra in die Ecke drängt, damit du nicht mehr entkommen kannst, werte ich das als Powergaming da er versucht die ein Roleplay aufzuzwingen ohne dir eine faire Chance zu geben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom