Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 3, 2022
Time
22:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/208835/

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Bann für Bug abuse

Es geht um folgenden Thread.
Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verboten
Grund für den Bann: Das mit dem Repair-Kit sehe ich sogar Bug abuse, da der Gegenstand vor dem Auto dann quasi wie eine Mauer ist und man nicht vorbei kommt.

Das ist richtig, dass das Repair-Kit quasi wie eine Mauer ist, aber man kann daran vorbei fahren. In echt würde man doch auch nicht über einen Werkzeugkasten fahren. Wieso wird mir dies dann als "Bug abuse" ausgelegt? Es ist niemand zu schaden gekommen und trotzdem werde ich bestraft. Es tut mir leid, ich war etwas enttäuscht von der Entscheidung, dass privat Autos zum Clubrennen Event zugelassen wurden. Kann ich nicht nachvollziehen. Das war eigtl. nur als Spaß gemeint, aber ich habe meine Fehler eingesehen und ich werde so etwas nie mehr machen. Ich bitte darum meinen Bann wieder aufzuheben, dass ich wieder in Dienst kann.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mahony,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du mit Absicht es ausgenutzt hast, dass die Spieler gegen den Werkzeugkasten fahren, nur um dir einen Vorteil zu verschaffen, hat der Administrator hier richtig gehandelt. Du sagst, dass die Spieler daran vorbei fahren können, allerdings wie sollen sie das machen, wenn du genau vor das Auto ein Werkzeugkasten platzierst?
Somit war die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom