fühle mich sehr beleidigt von dem herren
K Klaus Kloperecht Du weißt ja , Forumkrieger Player Joined Mar 13, 2022 Messages 159 Oct 4, 2022 #1 fühle mich sehr beleidigt von dem herren
Paul_Sand retired Player Joined Jun 19, 2022 Messages 1,063 Oct 4, 2022 #3 Sowas solltest du IC klären
Ben Ciano (-: Player Joined Dec 24, 2021 Messages 1,662 Oct 4, 2022 #4 Hallo Klaus, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Diese aussagen sind nichts schlimmes und Verstoßen gegen keine Server Regeln. Das wäre Super RP wenn du dieses Anzeigen tust und rp spielst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein
Hallo Klaus, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Diese aussagen sind nichts schlimmes und Verstoßen gegen keine Server Regeln. Das wäre Super RP wenn du dieses Anzeigen tust und rp spielst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Ben Klein