Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bloods Mitglieder Mehrere Regelbrüche 2710, 264

Status
Not open for further replies.
Your ID
22327
Players nickname
Ranjid Habib
Suspect ID
2710
Date of violation
Oct 4, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cDUu2VVlCrU&feature=youtu.be

Ranjid Habib

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
22
1. Beschwerde Name des Beschwerde Erstellers: Ranjid Habib
2. ID des Beschwerde Erstellers: Beschwerdegrund: 22327
3. Was ist passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team, Die Bloods wieder mal vom feinsten Rösti Pommes. Bei minute 01:00 sehen sie den Regelbruch UN-RP Fahrweise siehe Video. Sowas macht man mit einem normalen Sportwagen nicht. Ab 03:38 min sehen sie wie man ohne einen richtigen Grund jemanden RDM't. Man braucht soweit wie ich weiß einen richtigen Hintergrund. Ab 06:20 zeigt ID: 2710 seinen Reisepass nicht. Betiteln wir das als PG und Fail-RP, man hat bei Grand immer seinen Reisepass stecken. Somit beschützt er auch seinen Leben nicht. Ab 07:45 min versucht unser Kollege einen RP Strang zu gründen, obwohl er weiß dass er einen Regelbruch begeht. Das gehört zu RP dafür stehen wir. Wir haben ihm sogar geholfen eigl. sein Leben zu beschützen. Ab 08:15 min vergisst er auch seinen Funk im Auto, auch ein Regelbruch.
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moinsen lieber Ranjid,

Ich würde gerne von dem Karl James bei 03:28 vorher an den Stellen wo du nicht nah genug warst hören was er sagt. Evtl. kann hier eine Beleidigung etc. vorliegen wo durch ein Schießen auf die Person einen Hintergrund hätte :)

Bei 6:20 würde mich das sehr interessieren woher die Person weiß das dies ein Bloods Auto ist und die Person von den Bloods selber ist? Wurden hier die Fahrzeuginformation geprüft und IC verwendet was nicht erlaubt ist?

Bei 07:45 ist die Person die einen Reisepass zeigen will auch dabei Rösti mit euch zu betreiben. Er sagt ausdrücklich lasst zu meinem Auto um mein Reisepass zu holen. Von der Funktion her kann er die natürlich auch so zeigen aber er versucht es auf RP Basis zu lösen. Darauf geht ihr leider auch nicht ein. Man merkt auch das er den Führerschein anbietet was ja im realen Leben auch ein Ausweisdokument ist und bietet euch an am Auto selber den Reisepass zu zeigen (Wäre er hier weg gefahren wäre das natürlich ein Regelbruch).

Nur weil er sagt das diese Sachen am Auto sind heißt es aus meiner RPler sicht nicht das er UNRP betreibt. Er das gegenteil er versucht eine Abwechslung zu schaffen.

Über den ersten verstoß brauchen wir aber nich diskutieren. Kein Auto fährt in einer lücke so geschmeidig durch.
 

Montyy

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
499
Bei min 5:23 bisschen unrealistisch, während man jemanden hochholt zu funken. Dann noch OOC Talk als inoff. Fam im Fam chat (5:56 min "mach Bodycam".
 

Ranjid Habib

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
22
Moinsen lieber Ranjid,

Ich würde gerne von dem Karl James bei 03:28 vorher an den Stellen wo du nicht nah genug warst hören was er sagt. Evtl. kann hier eine Beleidigung etc. vorliegen wo durch ein Schießen auf die Person einen Hintergrund hätte :)

Bei 6:20 würde mich das sehr interessieren woher die Person weiß das dies ein Bloods Auto ist und die Person von den Bloods selber ist? Wurden hier die Fahrzeuginformation geprüft und IC verwendet was nicht erlaubt ist?

Bei 07:45 ist die Person die einen Reisepass zeigen will auch dabei Rösti mit euch zu betreiben. Er sagt ausdrücklich lasst zu meinem Auto um mein Reisepass zu holen. Von der Funktion her kann er die natürlich auch so zeigen aber er versucht es auf RP Basis zu lösen. Darauf geht ihr leider auch nicht ein. Man merkt auch das er den Führerschein anbietet was ja im realen Leben auch ein Ausweisdokument ist und bietet euch an am Auto selber den Reisepass zu zeigen (Wäre er hier weg gefahren wäre das natürlich ein Regelbruch).

Nur weil er sagt das diese Sachen am Auto sind heißt es aus meiner RPler sicht nicht das er UNRP betreibt. Er das gegenteil er versucht eine Abwechslung zu schaffen.

Über den ersten verstoß brauchen wir aber nich diskutieren. Kein Auto fährt in einer lücke so geschmeidig durch.
Moin Tj Shock,
Naja es ist ja so das man seinen Reisepass zeigen muss wenn man bedroht wird. Ich glaube auch nicht das der Reisepass und das Funkgerät das er ja auch nicht dabei hatte er dann aus seinem Auto geholt hätte, deshalb ist es einfach fail rp und das hätte man besser ausspielen können. Rotes Auto und rote Klamotten spricht für Bloods und er hat es nicht verneint, er hat drauf mit ok geantwortet was für mich heißt er ist von den Bloods.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Dann versuchen wir das mal einzuordnen...

ID 2710: Für das befahren des Grundstücks trotz zahlreicher Terassen, Regenschrimständer usw... UN-RP Fahrweise. Das Losballern werten wir als RDM, weil es in der Situation keinen Grund gab, Leute zu erschießen. Dazu kommt dann noch Power Gaming, weil die ID behauptet, dass ihr Reisepass und ihr Funkgerät im Auto liegt, was systemtechnisch nicht geht. ID 3593 versucht sogar die Situation noch zu retten und gibt eine weitere Chance für den Reisepass. Daher

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

ID 264 hat mitgeschossen:

Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 4239 Bodycam im Chat (nutzt einfach den OOC Chat):

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn


ID 22327 UN-RP, weil er trotz Schüsse nicht wegfährt. Entweder Austeigen und kämpfen oder abhauen. Mit dem Auto um eine Gefahr Kreise ziehen, geht nicht.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom