Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81631
Players nickname
Shiro Ayaka
Suspect ID
91138
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
10:00
Proofs
https://streamable.com/t7ni31

Kenzo Tired

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2022.10.05 - 10.01.08.02.DVR_Trim

Beschwerdegrund: RDM in GZ

Was ist passiert?
Ich hab mich in ein Parkhaus gestellt, da ich AFK gehen musste. Als ich dann jedoch zurückgekommen bin, war ich im Krankenhaus, also habe ich die letzten 15 Minuten geclipped um zu sehen was passiert ist und der nette Mann im Parkhaus meinte dann, mich komplett ohne Grund (ohne mich anzusprechen) einfach in einer Inoffiziellen GZ umzuschießen.

Ich weiß selber nicht genau was ihm das jetzt gebracht hat aber ich bitte um entsprechende Sanktion
(meine Stimme ist auf dem Clip selber nicht zu hören, aber bei Bedarf kann ich jedoch auch den ganzen 15 Minuten Clip senden, wo man deutlich erkennt, dass ich einfach nur AFK war)

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Shiro,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
91138 - Töten in GZ

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom