Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15327
Players nickname
Manuel Balk
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Oct 4, 2022
Time
11:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/209273/#post-750207

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Sehr geehrter Henry Alvarez,

Als erste Danke ich dir für deine Zeit und mühe der Bearbeitung von meiner eingereichten Beschwerde bzw. klar Stellung..
Ja ich verstehe deine Punkte , aber :
-1. Da das Dach zu Fuß begehbar ist, stellt dies keinen Regelbruch da.
Begehbar sich zu Fuß begehen lassend, von der Beschaffenheit her zum Begehen geeignet.
heißt im Vorfeld laufen/ gehend und nicht irgendwo Hoch springen...


-2. Der Spieler mit der ID: 728 rannte dort nicht mit der Absicht rum, jemanden zu provozieren. Hier gehe ich eher davon aus, das der Spieler sich positionieren wollte, was er ja auch zu einem späteren Zeitpunkt machen kann.
Es geht hier nicht im allgemeinen um die ID:728 , Im Clip ist ab 01:03 genau zu sehen obwohl wir da stehen das mehr von den dahin gerannt sind und erst dann abdrehen als es bei ihm klick gemacht hat.. das ist faktisch in dem Regelwerk 1.5 UN-RP festgehalten, man rennt nicht während einer Geiselnahme zu den Cops und will noch irgendwo drauf. das ist Unrealistisch.
Wenn man eine
Geiselnahme/ Shopraub macht und sieht an der Stelle stehen die Cops rennt man da nicht um genau das zu Provozieren das man festgenommen wird.

-3. Bedenkt dran, dass die Families Geiseln hatten. Ihr habt somit andere Menschenleben auf das Spiel gesetzt, da ihr einfach jemanden festgenommen habt, ohne das die Geiseln übergeben worden sind.
Da sind wir wieder an dem Punkt : Wenn die Geiseln haben müsst ihr euch alles gefallen lassen, kommen wir den nicht nach Stirbt die Geisel , bekommen die nicht was die wollen stirbt die Geisel oder wir werden sterben weil das Schussgefecht eröffnet wird..
Zumal wollten die Schießen auch ohne die Festnahme,
Die Gang hätte ja fordern können das sie die Geiseln töten wenn er nicht sofort frei kommt ! Haben sie dies getan Nein.. Es wurde auch keiner einfach festgenommen , man hört im Clip das er gewarnt wurde. Er aber trotzdem versucht da hoch zukommen..
da wären wir dann bei
-1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) von der ID: 728

-4. Die Situation ist auf Grund der Aussage "Na los, lasst es eskalieren" eskaliert. Hier hätte man die Situation anders ausspielen können.

da ich diese Aussage nicht getätigt habe kann ich das nicht nachvollziehen. Die Situation ist aber leider nicht durch die Aussage vom Orochi eskaliert sondern dadurch das der Grovler der Meinung sind Scheiß drauf ob die mich warnen ich mach das was ich will.. den dieser Punkt wurde durch uns Beamte gesichert und nicht durch die Grove selber.. deswegen waren wir auch dort an der Ecke..

Ich möchte dich Henry Alvarez und Dr. Felix Santos nicht angreifen oder keines falls ans Bein Pissen mit eurer Entscheidung.
lediglich möchte ich euch damit nur mal ein Gedanken stoß geben , dass das Regelwerk für beide Seiten gelten muss bei sowas , und es nicht heißen dürfte
`` ich denke er wollte nur``
Den meiner Meinung nach wurde leider in der Situation falsch gehandelt da nur 2 von den Staatlichen bestraft wurden und Gängler nicht die hätte Ja alles richtig gemacht..

Vilt hilft dieser Post euch auch das fürs nächste mal anders zu sehen bzw. das man diese Regeln ändert oder in dem fall Verbessert.
Klar hätte das alles anders laufen können an dem Abend, das wissen alle Grovler und die Staatlichen Orgas. ( Gespräch war direkt danach mit dem Vorfall )

In diesem Sinne danke ich das gesamte Admin Team für eure Tägliche Mühe die ihr euch gebt um den Server sauber zu halten.
lasst euch nicht unterkriegen , es kann immer nur Besser werden ..


Mit freundlichen grüßen
M.Balk I ID:15327











 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Manuel,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Manuel,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es wurde mit dem jeweiligen Admin in einem Gespräch geklärt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom