Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14039
Players nickname
Laurent Perrier
Suspect ID
2978
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
14:45
Proofs
https://youtu.be/SFQgNjYI6L4

XE3nu

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
62
Würde gerne sehen wie die POV von ID: 2978 aussieht.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey XE3nu

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 2978 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Verdacht:
Speedboosting und co.Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Entschuldige, ich hatte vor dem Event noch einen Gamecrash gehabt und bin bekannt für meine Kopfschmerzen. Leider hab ich keine Aufnahme von diesem 40er.. ich nehme die Strafe an. Trotz all dem weiß ich nicht mal wie speedboosting etc. geht. Liebe Grüße Miyu
 

Miyu White

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
19
Aber eigentlich sieht man in dem Video wie stark die kopfschmerzen waren, speedboosting sieht doch ganz anders aus (flüssigeres telepotieren)..
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey XE3nu

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wird
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

der Spieler mit der
ID 2978
sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Bemerkung:

Miyu White

der Verdacht der POV-Anfrage bezog sich deshalb auf die Sonder Regel 1.3, da, eine Rolle zu benutzen, und sie abzubrechen, um somit einen Vorteil zu verschaffen, auch mit dieser Regel bestraft wird.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom