Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

OliverCooper

Player
Player
Informationen 1. Dein Reallife Name: Oliver 2. Dein Alter: 14 3. Discord Name: ! Ol1verツ#4478 4. Dein Nickname: OliverCooper 5. Deine ID: 48950 Zusätzliche Informationen 1. Warum möchtest du Administrator werden? - Ich selbst habe schon oft die Hilfe der Admins in Anspruch genommen. Somit weiß ich, was für umfangreiche Aufgaben bewältigt werden müssen. Die Bewerbung ist aus dem Grund, dass ich gern dabei unterstützen möchte und dem Admin Team etwas zurückgeben möchte. 2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? - Macht mich irgendwas besser als andere? Nein, ich bin genauso jemand wie alle anderen. Nicht besser und auch nicht schlechter. Als Admin würde ich gerne für den reibungslosen Spielverlauf mit Eurem großartigen Team gewährleisten. 3. Was sind deine größten Schwächen? - Ich kann bei Ungerechtigkeit nicht wegsehen. 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? - Ja na sicher. Ich glaube für jeden ist es interessant mal auch die administrative Ebene kennenzulernen. 5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) - Ja sicher, aber ich habe garkein Unternehmen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom