Informationen
1.Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin, UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10:00-02:00 Uhr
5. Discord: Leonmos#5313
6. Dein Spitzname: Leon Mos
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin sehr, sehr motiviert, Administrator zu werden. Ich habe bereits Erfahrung von anderen Servern. Und ich bin auf DE01 schon 6 Monate aktiv.
Ich möchte gerne mit euch anderen Admins den Server sicherer machen.
Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele schon paar Monate auf dem Server DE03. Ich bringe viel Menschenkenntnisse mit, da ich eine sehr lange Zeit am Taxi-Unternehmen gearbeitet habe. Derzeit bin ich beim PD beschäftigt und werde am 7. Oktober am Freitag Rekrut.
Außerdem war ich auf anderen Server wie FiveM und habe dort ebenfalls reichlich an Erfahrung gesammelt.
Was sind Ihre Stärken?
-Neutral
-Höflich
- Teamplayer
- Kann sehr lange sehr ruhig und entspannt sein und alles höflich lösen
Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich bin ein sehr emotionaler Mensch
Lg Leon Mos ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich mich ein bisschen an anderen Bewerbungen inspiriert haben lasse
1.Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin, UTC +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10:00-02:00 Uhr
5. Discord: Leonmos#5313
6. Dein Spitzname: Leon Mos
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin sehr, sehr motiviert, Administrator zu werden. Ich habe bereits Erfahrung von anderen Servern. Und ich bin auf DE01 schon 6 Monate aktiv.
Ich möchte gerne mit euch anderen Admins den Server sicherer machen.
Meine RP-Erfahrungen:
Ich spiele schon paar Monate auf dem Server DE03. Ich bringe viel Menschenkenntnisse mit, da ich eine sehr lange Zeit am Taxi-Unternehmen gearbeitet habe. Derzeit bin ich beim PD beschäftigt und werde am 7. Oktober am Freitag Rekrut.
Außerdem war ich auf anderen Server wie FiveM und habe dort ebenfalls reichlich an Erfahrung gesammelt.
Was sind Ihre Stärken?
-Neutral
-Höflich
- Teamplayer
- Kann sehr lange sehr ruhig und entspannt sein und alles höflich lösen
Was sind Ihre größten Schwächen?
- ich bin ein sehr emotionaler Mensch
Lg Leon Mos ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich mich ein bisschen an anderen Bewerbungen inspiriert haben lasse