Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26752
Players nickname
Ali Caktimm
Suspect ID
9223 32438
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/gCScmfoXm6Y

sikis party

Player
Player
Hallo mein name ist ali wir waren als fam auf dem higway zinken bis wir den herren von vagos was nicht schwer zu erkennen ist zibken wollten der seine gang gerufen hat was ja kein problem ist ABER mit sharringcar und vagos zsm gegen uns zu schiessen ist dan doch keine so gute idde
dan zähle ich ihnen jetzt mal schritweisse mit minute des clips die regelbrüche auf

1.Nicht mit gang Auto sondern mit einem sharringcar als Vagos aggieren ab minute 7:30 sieht man das
2. ab minute 3 sieht man wie wir versuchen die zu zinken (im sharringcar)
in den kommenden komentaren von mir folgen weitere regelbrüche mit dem jeweilligen clip dazu

sikis party

Player
Player
(
)
Hier sieht man wie die id 32438 überhaubt keine angst zeigt und nur sakastische antworten von sich gibt werend waffen auf ihn gerichted sind ab 00:20
Der her weigert sich uns den reise pass zu zeigen weill er ihn angeblich net dabei hat was aber pflicht ist ab minute 2:00

sikis party

Player
Player

Hier sieht man wie der herr mit der id 9233 mich einfach umschiesst okey man hat nicht gehört wie der gesagt hat das ich die fresse halten soll hat mich auch hochgeholt allles cool doch sehe ich trd kein grund mich umzuschiessen weill die anderen herren nach meiner maske gefragt haben

sikis party

Player
Player

Hier sieht man wie die 2 von vagos einfach kommen wo ich mich frage da kein mp nix gesetzt oder gesagt wurde das wir am anwesen sind nur von dem anderen herren wussten die das einer von denen in unserer gewalt ist und derr herr hinter bzw zwicxhen mauern lag wo man ihn garnicht sehen kann frage ich mich wie die wissen konnten das man da ist und einfach schiessen

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ali,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Ali,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 32438 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Leider muss ich auch dich ID:26752 sanktionieren.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
OOC-Talk ab Minute 7:49 Clip 1

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom