Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
DR_Felix_Santos
Date
Oct 5, 2022
Time
8:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/209885/

dasToast97

Player
Player
Liebes Admin Team als ich gestern in der Arena wahr kamm mir ein mitspieler nicht ganz legit rüber darauf hin habe ich auf absprache eine POV anfrage gestellt da in der Arena ja eine POV pflicht herscht...leider hat Dr.Felix Santos diese POV anfrage abgelehnt mit der Begründung: " Im Video ist nichts zu erkennen" allerdings geht es hier ja nicht um meine POV sondern die des gegners meine habe ich ledeglich als Proof eingefügt da man zwingend einen Proof anhängen muss i9n diesem Falle spielt das für mich aber nicht zur Sache das es nicht um meine POV geht sondern die des gegners...daher bitte ich sie das Ticket erneut zu Prüfen.

mfg Thomas Toast

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn du einen Verdacht hast das ein Gegner mit Unfairen Mitteln spielt solltest du auch entsprechend das POV einreichen, welches diesen Verdacht begründet - Damit der Administrator schlussendlich entscheiden kann ob ein POV angefordert wird.
Rein aufgrund von Bauchgefühl und Vermutungen ohne handfeste Beweise, werden keine POVs angefordert, außer beim FamWar.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom