Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29749
Players nickname
Yusuf Mohammed
Suspect ID
25348
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Msky45wDtnU&ab_channel=itsAle

NinioSantos20

Player
Player
Also zu erst distanzier ich mich klar gegenüber Cheats, habe ihn direkt raus geworfen.
Ich war den ganzen Tag nicht da, dieser Spieler ist seit Monaten bei uns in der Fam war nie großartig da kam heute wieder und wie ihr sieht hat er direkt rein gebuttert.
Wir haben auch intern direkt einen Admin bescheid gegeben, wenn die Familie vom Bizwar die 2ter wurde zu mir kommt werde ich dafür IC aufkommen.

Yusuf Mohammed

478
Player
Also zu erst distanzier ich mich klar gegenüber Cheats, habe ihn direkt raus geworfen.
Ich war den ganzen Tag nicht da, dieser Spieler ist seit Monaten bei uns in der Fam war nie großartig da kam heute wieder und wie ihr sieht hat er direkt rein gebuttert.
Wir haben auch intern direkt einen Admin bescheid gegeben, wenn die Familie vom Bizwar die 2ter wurde zu mir kommt werde ich dafür IC aufkommen.

korrekt von dir, aber bruder jeden als cheater zu betiteln und dann selber welche haben, schwierig ja

Schneggee Woo

Ok
Player
korrekt von dir, aber bruder jeden als cheater zu betiteln und dann selber welche haben, schwierig ja
Der Typ ist glaube ich s3 Spieler und war nur auf s4 weil er gebannt war oder so. Aktiv ist er auf 4 seit paar Wochen nicht mehr gewesen und kam heute wieder zum reincheaten. Kann dir versichern dass er während seiner aktiven Zeit nicht gecheated hat, da er damals in Events nicht so krass war

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Yusuf,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom