Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
378666
Players nickname
Jonas Aqua
Suspect ID
37866
Date of violation
Oct 5, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://streamable.com/a36dox

Taro Banks

Player
Player
ja regelbruch ist regelbruch da mache ich keine ausnahme auch wenn es eigene orga ist ich will selber mich später als Admin bewerben
Du bist blöde hat mit Admin sein nichts zu tun und wenn kein Schussgefecht ist, darf er dich hocholen,

Tim Meier

Player
1. Frage die ich hätte, sitzt da jemand neben dir oder wer redet da im Hintergrund ( vielleicht Discord ? )
2. Wo ist da der Regelbruch [ PS: Es ist gerade anscheinen auch kein Schussgefecht deswegen ist da nichts ]
3. Ist sehr kurz der Clip habe nicht große Hoffnung das da was rauskommt

4. Wenn du deiner eigenen Orga schaden willst dann lad längere Clips hoch

Alexx Reversed

Player
Player
Man darf jemandem erst nach einem aktiven Schussgefecht hochholen und bei dir bzw. euch war es schon vorbei.

Auch für dich nochmal:
Man darf Leute auch während des Armyraids hocholen.

Du nervst einfach deine eigenen Leute mit dieser Beschwerde😂

Justin Swaroski

Player
Player
Das einzige was ich da sehe wo ein Verstoß sein könnte ist das du mit deinen Kollegen im Discord sitzt.
Also wenn was passiert dann Meta Gaming
Weil es ist weit und breit kein Schuss Gefecht zuhören und man sieht auch keins. Ist aber schon hart seine eigene Orga versuchen hoch zu nehmen

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Jonas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da man kein aktives Schussgefecht bei dir im Clip sieht durfte er dich in der Situation auch wiederbeleben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom