Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88592
Players nickname
Maxim_Riley
Suspect ID
110842
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
1:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=go1sCo4Xkik

Toni Boss

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Bugabusing

Was ist passiert?:
Ich wollte mal aus Spaß mit ihm boxen und dann fing er an diesen Bug zu nutzen. Keine Ahnung wie der heißt

Daniel perser

Player
Player
Das ist kein bug das passiert wenn man schlägt und rennt gleichzeitig verboten ist es meines Wissens nach auch nicht ich lasse mich gerne aber des Gegenteils überzeugen

Toni Boss

Player
Player
Das ist kein bug das passiert wenn man schlägt und rennt gleichzeitig verboten ist es meines Wissens nach auch nicht ich lasse mich gerne aber des Gegenteils überzeugen
Das passiert glaube ich wenn du F drückst und dann die ganze Zeit schlägst. Rennen und schlagen ist erlaubt

Daniel perser

Player
Player
Das passiert glaube ich wenn du F drückst und dann die ganze Zeit schlägst. Rennen und schlagen ist erlaubt
Weiß nicht Endweder schlage ich richtig oder lass es, es rechtfertigt den „bug“ nicht dennoch hast du ihn eventuell provoziert da er aussteigen sollte

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
110842 - Bugabuse

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom