Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf Metagaming | Fail RP | Reden am Boden |

Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
25749, 39232, 37626
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
1:25
Proofs
https://youtu.be/iX_z1X6AD4w

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 50171, 36398, 25749, 39232, 37626
Beweis :
Situation : War am MD gewesen als plötzlich ein Ferrari Fahrer ankam der meinte das Taxi zu rammen, Person die sich im KFZ befand dann angesprochen und wollte ein bisschen Witze machen auf die er leider anscheinend sehr Aggresive wurde und mich gebeten hat einzusteigen.

Auf seinen Wunsch hin habe ich das auch getan als er mich plötzlich an einen Ort fuhr wo sich mehrere Personen befanden und einer bereits mit gezogener Waffe.

Ich dachte mir schon das gleich was passieren wird und habe mich darauf natürlich schon Körperlich und Mental vorbereitet, augestiegen und auf die erste Person geschossen als ich dann auch von der besagten Person mit Waffe in der Hand angeschossen wurde, diese zuerst augeschalten als plötzlich zwei weitere auf die Idee kamen mich zu schlagen obwohl ich eine Langwaffe in der Hand getragen habe.

Die vierte Person die sich am Kofferraum des Wagens befand habe ich erschossen da ich Angst hatte das Sie dabei war eine Waffe aus dem Kofferraum zu holen und auf mich zu schiessen.

Plötzlich kamen zwei weitere Personen angelaufen von unten die aber nichts mit der Situation zu tun haben sollten geschweige denn von wissen konnten da sie sich nicht am Ort des geschehens befanden, sondern erst nach kurzer Zeit um die Ecke gelaufen kamen mit Waffe und Weste in der Hand.

Anscheinend gehörten die beiden weiteren Personen zu der Familie die ich gerade erschossen habe und hätte daher gerne von ID 50171 und ID 36398 wie sie von der Situation wissen können und was sie mit den anderen Personen zutun hat.
 

AlexWillhelm

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
5
vorallem Metagaming haha wir waren um die ecke aber naja man merkt einfach ooc mad er kann nicht verlieren aber naja kopf hoch vielleicht hast du mehr spaß wenn du wieder dein Fortnite spielst
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 42713 wird aufgrund von Unrealistisches Verhalten (UB) (reden am Boden, obwohl bewusstlos) sanktioniert.

Außerdem fehlt mit der eindeutige Beweis, dass diese Personen auch wirklich Meta-Gaming betrieben haben sollten.

Die anderen ID's werden nicht sanktioniert, da ich keinen eindeutigen Regelverstoß erkennen konnte.

Tipp: Es genügt in Zukunft nur die Begründungen mit dem schwerwiegendsten Verstoß zu nennen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom