Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Bowder

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
28
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation / Familie

Ich heiße Frank Bowder (ID: 25249) und bin angestellt im "Emergency Medical Services". Mitglied bin ich einer Familie von 19 Personen, die alle bei Staatlichen Organisationen arbeiten.

2. Die aktuelle Situation eures Charakters

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Ich bin am 23.05.2022 eingereist und bin dann am 21.08.2022 beim EMS eingestellt worden. Dort habe ich mich mit meinem Wissen und meiner Beobachtungsgabe vieles neue dazu gelernt. Mein Wissen aus der Vergangenheit in der Verhaltenspsychologie hilft mir bei der Arbeit enorm. Durch meine ersten Wochen im statt habe ich vieles dazu gelernt. Am meisten worauf man achten sollte, wenn man alleine in statt unterwegs ist und wo man sich lieber fernhalten sollte. Diese Erfahrung war mir halt sehr wichtig um die Stadt besser zu kennen. Ihre Schattenseiten aber natürlich auch ihre guten Seiten. Vorsicht ist halt besser als Nachsicht.


Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell kümmere ich mich darum, die Ausbildungen für die neuen im EMS durchzuführen. Nebensächlich bin ich auch als Therapeut und Doktor tätig aber Hauptsächlich bin ich zurzeit als Supervisor dabei, viele Module zu geben um meine Kollegen dabei zu unterstützen, sich weiter zu bilden. Das ist mir sehr wichtig damit immer ein erfahrener Mitarbeiter vor Ort ist, wenn mal ein Notfall ist.


Was ist deine Geschichte?

Ich wuchs in einem Kleinen Dörfchen auf und hatte eigentlich eine recht normale Kindheit. Ich und meine beiden Elternteile lebten in einer sehr kleinen Wohnung aber uns hat es an nichts gemangelt. Was mir aber früh aufgefallen ist wahr, dass ich anders wahr als alle anderen in meinem alter. Wo andere mit 6-8 Jahren dabei wahren, Insekten zu jagen oder auf Bäumen zu klettern, wahr ich damit beschäftigt die Natur zu genießen. Ich Interessierte mich schon damals für denn Anbau von Obst und Gemüse. Ich hatte halt wegen meinem Hobby natürlich so gut wie keine Freunde was dazu geführt hat, dass meine Eltern sich oft gestritten hatten. Ich war nicht dumm und wusste das es um mich ging. Wo ich 10 wahr Lebten meine Eltern schon Getrennt und ich wuchs weder bei meinem Vater noch bei meiner Mutter weiter auf. Meine Großeltern haben mich aufgenommen und ab da ging fing ich an, mich für etwas anderes zu interessieren. Ich habe oft dabei Geholfen das meine Großeltern denn Haushalt so gut wie hinbekommen und hab da schon gemerkt, dass ich gerne behilflich bin. Die Jahre vergingen und ich war alt genug alleine für mich zu sorgen. Im Alter von 19 kahm dann der Schock. Meine Großeltern sind innerhalb kürzester zeit gestorben. Mein Großvater an einem Herzinfarkt und meine Großmutter 2 Wochen später im Schlaf. Ich war am Boden zerstört aber das wahr nicht alles. 2 Jahre später erfuhr ich das meine Eltern es wieder mit einander versuchen und flogen in denn Ausland…wovon sie aber nie wieder kamen. Das Flugzeug wurde nach 1 Monat im Pazifik gefunden. Ich musste weg von allem was mich an sie erinnerte und Flog dann hier her für einen neu Anfang.

3. Die Biografie

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde gerne mich im Bereich des EMS einer von denen werden, denn man vertrauen kann. Mein Wunsch ist es meinen Kollegen so viel Arbeit abzunehmen wie nur möglich. Bei vielen muss ich noch hier und da was dazu lernen aber das kommt mit der Zeit. Ich will nein ich wünsche mir, dass das EMS mit dem Respekt behandelt wird, was es auch verdient hat. Wir stehen zurzeit bei manchen vom LSPD, FIP, USSS und der NG für die naja Leute da. Also kurz gefasst sind wir die, die man oft ignoriert. Wir haben wegen sowas oft schon Diskussionen geführt aber das ist ein anderes Thema worauf ich lieber nicht eingehe. Grob gesagt ist es mein Wunsch das EMS in einem Licht strahlen zu lassen was auch für diese Organisation angemessen ist. Wir helfen jeden der Hilfe braucht, sind immer zur Stelle, wenn wir angefunkt werden, können privates mit beruflichen trennen um Missverständnisse und Diskussionen zu vermeiden, sind Organisiert und sind Stehst bemüht das EMS perfekt zu repräsentieren. In der Zukunft möchte ich mich dafür einsetzen bei Komplikationen zwischen den Orgas zu vermitteln und nebenbei beim EMS in vielen Fachrichtungen einzuspringen, wenn man grad Hilfe braucht. Das wäre mein Traum.

Wie ist deine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?

Am Anfang war es für mich sehr holprig mich im statt einzufinden. Ich war sehr unsicher und kannte niemanden. Ich bin aber nach kurzer Zeit in einer sehr kleinen Familie beigetreten die für einander da wahren. Ich war in den ersten Wochen nur damit beschäftigt denn passenden beruf für mich zu finden. Landwirt, Holzfäller, Trucker, Elektriker etc. Aber nicht davon hat mir so wirklich gefallen. Ich wusste nicht was ich machen könnte. Wo die Familie wegen privaten Problemen immer kleiner und kleiner wurden bin ich danach zu einer etwas größeren und leider etwas aggressiveren Familie gewechselt. Diese Familie wahren dafür bekannt, sehr viel Unsinn im statt zu tun. Am Anfang dachte ich so, wie kann ich da am besten vor nutzen sein. Weil ich mit Waffen nichts zu tun haben wollte und will habe ich mich dafür entschlossen, für die Familie das Geld heran zu holen was auch gut klappte. Ich knüpfte Kontakte, habe meine soziale Fachkompetenz in Sache Kommunikation und verhandeln genutzt und konnte da schon gut mit punkten. Weil ich als Kind kaum Freunde hatte wahr ich für jedes danke immer so fröhlich aber nur so lange, bis unser Leader Mist gebaut hat und aus dem Staat verwiesen wurde. Ab da ging alles kaputt. Ich verlaste wegen mangelnder Kompetenz des Stellvertreters die Familie und ging zu einer Familie rüber, die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin. Diese Familie wahr der Horror und ich bin froh da nicht mehr zu sein. Die hatten null Respekt vor außenstehende, taten alle so als wären sie die Größen und haben sich immer zu hoch eingeschätzt. Nach der sogenannten PURG-Nacht ist mir eins klar geworden. Ich kann nicht dabei zusehen, wenn jemand verletzt wird. Lieber will ich denn verletzen helfen. Es gibt Leute hier im statt die halt nur ihr tägliches Brot verdienen wollen und das man da mal zu illegalen Mitteln greift ist aus meiner Sicht sogar verständlich nur das nutzen manche hier im statt aus. Ich wollte das alles nicht mehr mit ansehen und habe mich nach der Nacht dazu entschlossen mich beim EMS zu bewerben um die zu helfen, die Hilfe benötigen um wieder heil und gesund in den Tag zu treten.
Was sind deine Besonderheiten und Eigenschaften?

Ich habe das Talent, Leuten mit meinen Worten zu beeinflussen. Natürlich nichts Negatives, sondern positiv. z.B wenn jemand schlechte Laune hat kann ich ihm mit meinen Worten besänftigen und beruhigen. Zu meinen Besonderheiten zählt auch meine hohe Beobachtungsgabe und meine Girr mehr und mehr dazu zu lernen um besser in das zu sein, was ich so mache. Ich Liebe es lange ernste Gespräche zu führen und höre immer gern gespannt zu. Ich nimm mir bei der Arbeit immer die Zeit für den Patienten wie nur möglich damit jeder zufrieden aus dem EMS hinaus spaziert. Einer meiner Eigenschaften ist die das ich oftmals versuche meine Kollegen einmal am Tag zum Lachen zu bringen. Ich erkenne schon am klang ihrer Wörter ob es ihnen gut oder schlecht geht. Geht es ihnen Gut erzähle ich ein Witz…geht es ihnen Schlecht mach ich es ebenfalls nur das ich mich dann absichtlich blamiere. Ein Witz ist auch seinen eigenen Scharm und ehre als Waffe für Humor zu nutzen.
Wofür wird dieser Titel benötigt?

Der Titel ist für den Bereich Psychologie und Verhaltensforschung gedacht, weil ich denn Menschen hier im statt einer großen Hilfe sein möchte. Viele Bürger haben oft Angst über ihre Probleme zu reden. Ich möchte ihnen zeigen, dass die Person vor ihnen sich perfekt auskennt ihn das was die tut. Ich wünsche mir das sich meine Patienten sich bei mir wohl fühlen und Geborgenheit verspüren. Dieser Titel dient auch für mich als weiter Motivation mir selbst zu sagen „Du hast was erreicht“ um mein eigenes Selbstbewusstsein zu steigern.


Ich bedanke mich bei ihnen das sie sich die Zeit genommen haben bis hier hin zu lesen. Mein Antrag ist vielleicht etwas sehr in die Länge gezogen aber ich wollte kein Detail auslassen. Ich freue mich sehr auf eine Antwort.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Frank Bowder
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,488
Hallo Frank,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut versuchen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
NpEFMVDss2D1MktMk_I4w-zV2OV7uwHQz9Ayw2MEsRSAmXWIpZr6UPrOs9P_XOrAyaR4j8XhpkKtl1-pcW72W5lH9V6aIikuSR0WK7HY7_pubeftU_7bwQ00Od79HA9TBsb7c1NY8kNPkIeRUzBXBvnHPuWuUQvQfw4W4W4vaIjqitUR7jWdUyeK
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom