Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34378
Players nickname
Saitama Einstein
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 5, 2022
Time
18:49
Proofs
https://streamable.com/kostp7

Saitama Einstein

Player
Player

also meine damen und herren ich mach das nicht gerne aber es ist mir oft aufgefallen das der admin uwe mendoza sehr gerne für die andere partei ist weil in mehreren clips ist es zu sehn das die leute MG betreiben und immer wissen egal wo ihre kollegen sind die immer punkt genau wissen wo die sind wenn man handschellen hat kann man auch nicht funken hier ist noch ein clip wo mann ganz klar sieht das MG gemacht wird aber er gibt nur RDM

wenn der TV in handschellen ist und der kollege oder kp wer das ist mich einfach aus denn leben haut und der TV auf einmal neben mir im krankenhaus aufwacht dann ist das MK oder nicht und die zwei herren sind nur am abfucken egal wo mann die sieht

wie gesagt nix gegen uwe mendoza er macht seinen job aber ich bitte einen anderen mal drüber zuschauen danke

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Wir sanktionieren grundsätzlich was wir sehen, sollte hierbei der gleiche Verstoß zu sehen sein (Sanktion wäre gleich), so wird nur das "Schlimmste", lt. Sanktionskatalog bestraft. Hier hätte man je nach Lage auch einen Warn geben können, was jedoch der Administrator entscheiden muss.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom