Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Vegas

Player
Player
ID:
52794

Ingamename:
Niko Jones

Discord:
Feldwebel Kevin#6582

Warum wurdest du gebannt?
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,

hiermit bitte ich um Entbannung meines Accounts auf ,,Grand RP DE02". Ich wurde für 30 Tage gebannt, da ich nicht rechtzeitig meine POV vom FamWar hochgeladen habe. Ich entschuldige mich hiermit bei Ihnen und der Grund, weshalb ich die POV nicht rechtzeitig hochladen konnte ist mein langsames Internet. Nachdem das Event vorbei war habe ich die POV direkt auf YouTube hochgeladen. Dies dauerte durch mein Internet 1:30h. Da man nur eine Stunde Zeit hat, seine POV an die Admins zu schicken, habe ich dies nicht geschafft. Nach 1:30h habe ich meine POV im Nachtrag an Kai Street geschickt und er meinte, dass es zu spät sei (siehe Beweisbild). Mit dieser Begründung stelle ich einen Antrag auf Entbannung, da es an meinem Internet und nicht an mir lag. Ich habe mir bis dato auch noch nix weiter zu Schulden kommen lassen oder Sanktionen erhalten, daher finde ich einen 30 Tage bann sehr hart.

Zu Meiner Person.

Ich bin seit ca. 3,5 Monaten auf ,,Grand RP DE02" und seit 2 Monaten beim SAHP, seit dem habe ich mein Geld mit denn An und Verkauf von Häusern Verdient.

Zusätzlich habe ich ca. 500-600€ in Grand investiert (weitere Investitionen schließe ich nicht aus) und derzeit um die 27$ mio auf dem Konto, zu mein Besitz zählen 2 Häuser in Paleto (420 + 421) + ein Apartment in der Stadt und Diverse Autos.

Beim SAHP habe ich mich über 2 Monate hin zum Detektive I hochgearbeitet, die Mühe und Zeit hat sich hier gelohnt, ich möchte natürlich weiter in der Hierarchie Steigen und habe somit noch höhere Ziele die ich anstrebe.

Die Arbeit mit den SAHP Kollegen macht mir riesigen Spaß, ich habe viele Freunde so wie eine Familie gefunden.
Die ganze Familie Jones Arbeitet beim SAHP und Lebt in Paleto, unsere Häuser befinden sich in unmittelbarer Nähe voneinander.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal für das Durchlesen meines Antrages.

Ich Würde mich freuen weiterhin ein teil des Projekts zu sein, da ich in der Woche ca. 60 Stunden Zeit in das Projekt stecke, ich hab großen Spaß und hänge an das Projekt.

POV

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom