Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37866
Players nickname
Julian Aqua
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Oct 7, 2022
Time
11:06PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/210318/#post-752383

Shadow_FOX

Player
Player
Carlos nandez hat falsch gehandelt ich war nicht die einzige person Die Combat-Logging gemacht hat spieler mit der ID: 39109 Hat sich auch ausgeloggt nur früher als ich wir waren im discord er ist mein freund wir wollten da reinfahren weil die tore Waren Offen und dann aufeinmal disconnectet er und ich finde das jetzt Dumm das nur ich bestraft werde und nicht er Es War seine IDEE Er Wollte Es DOCH! Und Dann Disconnectet der Einfach! Bestraft ihn Doch Auch FÜR COMBAT-LOGGING WEIL ER ES AUCH GEMACHT HAT!

ID: 39109

Wenn es sein muss lade ich auch den ganzen clip von meiner sicht hoch dann kriegen wir beide eben Noch Metagaming aber ist mir jetzt egal es geht mir nur darum dann soll er auch bestraft werden und nicht nur ich sonst ist unfair

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Shadow_Fox,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du sagst selber dass du Combat Logging betrieben hast. Solltest du deinen Freund ebenfalls sanktionieren wollen, kannst du gerne die Beschwerde im "Beschwerde über Spieler " stellen und deinen Kollegen dafür bestrafen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom