Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14285
Players nickname
Levin Mast
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 12, 2022
Time
ca. 17:30
Proofs
https://imgur.com/a/hwD92tT

Levin Mast

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
31
Hallo liebes Admin Team,

Mein Name ist Levin Mast (ID 14285) und ich wurde am 12.09.2022 für 60 Tage gebannt aufgrund von folgendem:

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Sperre beider Accounts.


Es ist mit heute genau 24 Tage her, dass ich gebannt wurde. Ich habe in den letzten 24 Tagen sehr viel darüber nachgedacht was ich getan habe und sehe meinen Regelverstoß ein. Da ich die Mitmenschen, mit denen ich sehr viel Zeit auf Grand-RP verbracht habe und verbringen möchte, sehr vermisse (und sie mich auch), bitte ich die Administratoren darum meinen Ban aufzuheben oder zu verkürzen. In diesem Moment, wo ich meinem Twink ein wenig Geld zugesteckt habe, habe ich absolut nicht über die Folgen nachgedacht. Es war egoistisch und naiv von mir, aber dennoch habe ich meine Fehler eingesehen und sowas wird nicht mehr vorkommen. Auch die Arbeit der Administratoren schätze ich sehr. Daher schonmal danke im Voraus für eure Mühe und geleistete Arbeit.


Euer

Levin Mast
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Levin,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Schreibe in 14 Tagen erneut einen Entbannungsantrag.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom