Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6798
Players nickname
Ben Rossi
Suspect ID
422, 36345, 146
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
13:39
Proofs
https://youtu.be/jxnQJ3v4XQ8

Ben Rossi

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Nach einem ATM Raub kam es zu einer Verfolgungsjagt:

Minute 1:01 : Der Spieler mit der ID 36345 bevorzugt es die Gegenseite lieber zu überfahren anstatt seine Waffe zu benutzen.

Minute 1:11 : Der Spieler mit der ID 422 beleidigt (H-Wort) und provoziert ohne Grund.

Minute 1:17 : Der Spieler mit der ID 146 kommt aus dem nichts und provoziert auch ohne erkennbaren Grund.

Er verweist außerdem ständig laut auf das Regelwerk und das dazu noch falsch. Die Greenzone beginnt bei LS Customs in Paleto auf höhe der Hausfasade hinter dem Gastank. Er selbst rennt als erster in Minute 1:03 an die Grenze der Green Zone.

Danke für eure Zeit,

LG

Ben

giano <3

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Minute 1:01 : Der Spieler mit der ID 36345 bevorzugt es die Gegenseite lieber zu überfahren anstatt seine Waffe zu benutzen.

Minute 1:11 : Der Spieler mit der ID 422 beleidigt (H-Wort) und provoziert ohne Grund.

Minute 1:17 : Der Spieler mit der ID 146 kommt aus dem nichts und provoziert auch ohne erkennbaren Grund.

Er verweist außerdem ständig laut auf das Regelwerk und das dazu noch falsch. Die Greenzone beginnt bei LS Customs in Paleto auf höhe der Hausfasade hinter dem Gastank. Er selbst rennt als erster in Minute 1:03 an die Grenze der Green Zone.

Danke für eure Zeit,

LG

Ben
Habe Keinee H-bombe gedroppt habe bei H. Aufgehört, sieht man auch beim voice icon da ich es mir verkniffen habe :D

Last edited:

giano <3

Player
Player
ebenfalls bin ich in die gz geslided mit meinem Auto weil ihr 2 nnagelbänder auf beiden seiten geplaced habt lolol

Southstar

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Danke für eure Zeit,

LG

Ben
Es tut mit tatsächlich sehr leid mit dem vdm ich habe mich entschuldigt da ihr spät gerändert seit ich wollte schnell zu den schüssen und dann auf der straße zu stehen ist eine nicht so gute idee und welche h-bombe der nette herr hat sich zurückgehalten

Dies ist keine Provokation

Last edited:

giano <3

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Danke für eure Zeit,

LG

Ben
Ausserdem war der Atm schon längst vorbei

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ben Rosofft ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 422 - RP-Regel §1.12 Fail-RP OOC Talk - 120 Minuten Jail
Begründung:
Zu 36345 kann ich weder Absicht noch Zugehörigkeit zu der Gruppe erkennen, da es hier auch direkt am Highway liegt und eine beliebte Stelle für Unfälle ist gehe ich hier auch einfach von einem schlechten Fahrer aus. Das H-Wort wird von 422 nicht direkt gesagt und grade so noch abgeschnitten das ich es nicht sanktioniere. Allerdings ist das Hinweisen auf die GZ natürlich verboten. Spieler 146 gehört vermutlich zu der Gruppe und kann hier jetzt auch keine Provokation nach der Regel feststellen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom