Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Boris Sussy und Entbannungsantrag Grund 1.7

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13026
Players nickname
John Schlegel
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Oct 6, 2022
Time
14:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/194547/#post-695020

John Schlegel

#SchlegelGang
Player
Ich wurde 30 Tage gebannt von Boris Sussy wegen dem Grund 1.7 Zeitraum vom 15.09.22-15.10.22 wegen nicht einreichen meiner POV Anfrage, da mein Aufnahme nicht gespeichert (Ränder Fehler) hat.
Die POV Anfrage kam von Elmo Cold der gestern selbst wegen Cheaten gebannt wurden ist, da in seinem Forum Beitrag im Video zu sehen ist das er mit OBS aufgenommen hat wäre der Forumbeitrag sowieso ungültig und der Administrator hätte diesen gar nicht berücksichtigen dürfen.

Elmo Cold

DE1
Player
Ich wurde 30 Tage gebannt von Boris Sussy wegen dem Grund 1.7 Zeitraum vom 15.09.22-15.10.22 wegen nicht einreichen meiner POV Anfrage, da mein Aufnahme nicht gespeichert (Ränder Fehler) hat.
Die POV Anfrage kam von Elmo Cold der gestern selbst wegen Cheaten gebannt wurden ist, da in seinem Forum Beitrag im Video zu sehen ist das er mit OBS aufgenommen hat wäre der Forumbeitrag sowieso ungültig und der Administrator hätte diesen gar nicht berücksichtigen dürfen.
Zudem solltest du nochmal dir mein Antrag durch lesen bevor du Müll erzählst „cheating“

Elmo Cold

DE1
Player
Screenshot Bitte schön da du meinst OBS Sherlock :)

Elmo Cold

DE1
Player
Soll ich dir alle meine Povs uploaden? Zudem finde ich es interessant wie du das Videos sehen kannst obwohl es privat (gelöscht) ist 🤔 Motto: „da in seinem Forum Beitrag im Video zu sehen ist das er mit OBS aufgenommen hat wäre der Forumbeitrag sowieso ungültig“

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Es ist egal, ob die Person mit OBS aufgenommen hat, sie wird dafür sanktioniert.
Wenn wir von dir die POV fordern, wird diese geliefert oder man wird sanktioniert.
In dem Sinne, abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom