Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Korruptionsantrag

Mascha Wolkow
24423
Medical Department
Mascha Wolkow#6062

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Europa, Deutschland

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Mascha Wolkow hatte sehr viel von Los Santos gehört, wollte mit seinem Bruder Wladimir Wolkow die Stadt kennenlernen und sich eine Karriere aufbauen in Los Santos

Was ist deine Geschichte?
Mascha und Wladimir waren in Deutschland nicht sehr glücklich, weil bei ihnen nie wirklich die Türen offen standen und ihnen immer wieder Steine in ihren Weg gelegt wurden, also sind nach Los Santos gekommen, weil sie von den Möglichkeiten gehört haben, welche sich ihnen dort bieten können.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? / Warum möchtest du korrupt werden?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Es geht mir lediglich darum, dass ich die Korruptionsregeln nicht verletzten will, weil ich mal irgendwo kopflos zum schwarzen Markt gehen oder Familienmitgliedern illegale Sachen zur Verfügung stelle

Abschluss Worte:
Sollte ich etwas mit dem Korruptionsantrag falsch verstanden haben würde mich selbst wenn es abgelehnt wird über ein klärendes Gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen
Mascha

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.
Überlege bitte was du genau machen möchtest.
Du kannst es gerne in den nächsten Tagen erneut versuchen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom