Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator | DE04 | 32996

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Moncler

Player
Player
Bewerbung zum Assistenz Admin

Informationen

1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe damals (vor ca 5 Monaten) auf Server 2 gestartet und dort meine ersten Erfahrungen auf Grand rp gesammelt. Nach ca 2 Monaten hat es mir dort nicht mehr so Spaß gemacht weshalb ich dann zum Server 4 gewechselt bin und hier macht es mir bis heute immer noch extrem Spaß
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Woche: 2-6 Stunden
Wochenende: 4-11 Stunden
5. Dein Discord Tag: greyzz#0723
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Sidney Miller (32996)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
-Server 2: 51938
-Server 1: ———
- Server 3: ———

Meine Stärken

Also meine größte Stärke ist mein Verständnis mit Menschen. Ich verstehe mich mit eigentlich jedem Menschen sehr gut das daran liegt das ich sehr Empathievoll und nett bin. Ebenfalls lasse ich mich nicht unter Druck setzten was mir in manchen Situationen einen enormen Vorteil verschaffen kann. Ich bin immer motiviert wenn ich etwas wirklich möchte was man mir auch leicht anmerken lässt. Ich bin für mein Alter sehr reif und ebenfalls sehr anständig und ordentlich. Auch in der Schule (mache momentan Abitur) achte ich immer auf Ordnung. Ich sag immer so gerne Qualität vor Quantität. :)

Meine Schwächen

Unter meine Schwächen würde ich zählen das ich manchmal bisschen direkt bin und vor allem kann ich mir Namen nicht gut merken.

Warum solltet ihr genau mich nehmen ?

Ihr solltet genau mich als Assistant Admin nehmen weil ich dazu motiviert bin. Ebenfalls denke ich sehr das ich dazu passen würde vor allem weil ich sehr ordnungsgemäß arbeite. Ich habe ebenfalls gute Kenntnisse mit dem Regelwerk was für dieses Aufgabengebiet sehr wichtig ist.

Mein aktuelles RP Leben

Momentan bin ich angestellt beim FIB um genau zu sein bin ich in der HRT (Hostage Rescue Team - Spezialeinheit des FIBs). Ich bin sehr zufrieden mit meinem momentanen Leben in RP weswegen ich froh bin das es genau diese Abteilung gibt ich wäre aber trotzdem jeder Zeit bereit mein aktuelles RP Leben aufzugeben. Ebenfalls habe ich viele Freunde und Kollegen ein schönes Auto etc.

Schlusssatz

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und es hat für ein mündliches Gespräch gereicht.

MfG Leon (Sidney Miller) :)

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es in 4 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom