Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
ID:
39568

Ingame Name:
Noah Schreiner

Warum Wurdest du gebannt:
§1.8
Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanenter Bann
Wie Lange wurdest du gebannt?:
Permanent
Wie lange läuft deine strafe noch:
Permanent

Wieso Sollten wir dich Entbannen:

An dem Tag wo ich mein acc erstellte wusste ich nicht das, das Twinken zwischen den Accounts verboten ist ich war zu diesem Zeit Punkt sehr doof und habe kein bisschen drüber nach gedacht der bann ist jetzt schon 2-3 monate her ich vermisse meine freunde wirklich sehr Creed Baloa (35055) und Ben Schreiner (38156) ich würde wirklich gerne wieder mit diesem 2 Tollen menschen spaß am Projekt haben und auf grand zeigen was wir können es tut mir außerdem sehr sehr leid was ich alles getan habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder am Projekt Grand Roleplay De2 Teilnehmen darf.

Extra Nachricht an Lasdios Miller:
Herr Miller es tut mir wirklich leid was da zwischen uns passiert ist die beleidigungen im Discord tuen mir wirklich leid ich war so sauer das ich einen bann bekommen habe das ich nicht nachgedacht hab was ich tat ich würde alles auf dieser welt tuen das sie meine Entschuldigung Annehmen es tut mir so so Unendlich leid ich hoffe sie können mir Verzeihen und mir eine 2 Chance geben.

Es würde mich sehr sehr freuen

LG Noah Schreiner

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 8 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom