Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
61394
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/bis5M6pS9Vs

Gustav Bernhardt

Player
Player
der Typ setzt mit einen Schusscall wird dann zurecht umgeschossen redet dann am Boden und nennt mich Nig... Dann fahre ich ihm hinterher und fährt mit Absicht in die Tanke rein. Nebenbei sagt sein Kollege noch kannst du ihn finishen ist ja bekanntlich der OOC Talk.

OOC Talk:

N Bombe:

Bugabuse:

flocky

Player
Player
schon lustige videos muss man sagen, aber du scheist dich ja selbst an mit dem ganzen meta funk den du betreibst , aber hast natürlich recht was der typ abzieht geht ja garnicht :D

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61394, 54840 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in dein Clip hört redet der Spieler 61394 am Boden und spricht die N-Bombe. Danach fährt er noch in die Tankstelle was UB wäre.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Dazu kommt das der Spieler 54840 ein Gaming Wort benutzt die im RP nichts zu suchen haben. Besser wäre es zu sagen "Ihn das Leben zu nehmen" oder "Kannst du es noch zuende bringen". Somit muss ich das als OOC Talk werten.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom