Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kredit nicht Zurückgezahlt nach mehrfacher Warnung

Status
Not open for further replies.
Your ID
15595
Players nickname
Xaxa Talis
Suspect ID
20063,20666
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/WtXBGF04gxM

Xaxa Telles

Player
Player
Guten Tag Ich muss leider zwei Spieler melden die bei mir 4,5 mio Kredit aufgenommen habe und dieser trotz mehrfacher mahnungen nicht Zurück erstattet haben mit zinsen und dabei Handelt es sich um den Regel Verstoß 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt.
Dabei Hat einer von beiden gemeint solls bei anderen Holen und meinte diese überwiesen zu haben und bis heute 19 Uhr nicht mehr angekommen an Geld annahmen oder Überweisungen
Link zu den Beweis Video

Link zur Aussage

Bilder von den Chat verlaufe habe ich auch noch nur keine ahnung wie ich dir hier einfügen soll.

mfg Xaxa Talis

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Bilder von den Chat verlaufe habe ich auch noch nur keine ahnung wie ich dir hier einfügen soll.
Mit Windowstaste + Shift + S kannst du einen Screenshot erstellen.
Der Screenshot ist dann in der Zwischenablage um ihn hochzuladen geh einfach auf imgur.com und drück STRG + V zum hochladen.

Gustav Gurkchen

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Sind die Aufnahmen nicht eigentlich zu alt?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Gemäß Proof 1 sind beide genannten ID in diesem Deal eingestiegen. ID 20666 hat die 4,5 mio erhalten zehn Sekunden später an ID 20063 weitergereicht. Endgegen der Aussage in Proof 2 hat ID 20666 das Geld nicht an ID 20063 gegeben. Die Logs zeigen auch eindeutig, dass die einreichende ID 15595 das Geld auch nicht mehr erhalten hat.

ID 20666 + ID 20063

Eigentum am Konto §1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann

An ID 15595: Die Regel 1.3 besagt auch: Es wird kein Geld ersetzt.

PS: In diesem Fall, wo es um Betrug an anderen Spielern geht, und der geschädigte Spieler über einen längeren Zeitraum versucht hat, die Sache zu klären, akzeptieren wir die Prrofs.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom