Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Streamer betreibt Metagaming, verschenkt mehrmals am Tag 4 Mio und darf bleiben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Arno Nym
Suspect ID
3607
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
12:00
Proofs
https://www.twitch.tv/leykenda

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
leider wurde die letzte beschwerde grundlos vom Admin gelöscht. ist das der beweis was viele vermuten?
Was sich keiner traut spreche ich hier aus
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das carlos hier immer noch auf dem Server rumzockt, oder das die Admins immer noch wegsehen, dass Carlos tagtäglich Regelbrüche macht.
Schade das die Admins, sorry Bruder das ich so direkt sein muss, die regeln vom server nicht kennen oder anwenden, auch wenn der aussortiere Z Promi sein Vater hier ein Deal hat.
Carlos macht täglich im stream metagaming, beleidigt Eltern, schießt als Privatperson in HQ von Gangs, verteilte schon mehrfach mehr als 5 Millionen an einem Tag, redet immer OC und und und.
Wie kann es sein, dass er hier immer noch für Unruhe stiftet, wo andere für weniger direkt ne Ausreise bekommen. Entweder ihr Admins verturteilt diesen Kerl wie jeden andere auch, oder ich gehe mal auf Server 1 und erzähle den Admins welche Narrenfreiheit dieser Typ hier besitzt und ihr euren Job nicht richtig macht. Alle anschuldigungen an diesem Kerl könnt ihr in seinen Streams sehen, wenn er nicht schon von Twitch gelöscht wurde, da Twitch wohl mehr versteht als so einige hier.
Es musste mal so direkt ausgesprochen werden!

zeigt es euern leuten, ich denke die beschwerde wird auch gleich gelöscht!
schreibt nix drunter und gebt admin ein grund zu löschen
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Arno,

Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten,
daher ist ihre Beschwerde abgelehnt.
Es steht ihnen Natürlich selbst frei auf Server 1 zu Spielen.
Des weiteren verfügt ihre Beschwerde über keinen Beweis.
Fühlen sie sich Falsch behandelt? Sie können im Forum DE#02 eine
*Beschwerde gegen einen Admin* dies einreichen.

MfG

Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom