Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Lopez
Suspect ID
55082
Date of violation
Oct 6, 2022
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/SG6ZhKo3NC8

Nancy Prügel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM I ID: 55082
Was ist passiert?: Ich bin grade wach geworden, wollte ans Familienanwesen und sehe dort Fremde um meine Familienmitglieder, die bewusstlos am Boden liegen, stehen.
Als der Mediziner dann zu hören war, schoss Spieler 55082 meine Leute ins Krankenhaus und erschoss mich ebenfalls, obwohl ich grade erst in die Situation gestoßen bin. Da ich die Familienkleidung nicht an habe und eine Maske trug, kann es für niemanden ersichtlich sein, dass ich der Familie angehöre. Das heisst er hat mich wahllos umgeschossen. Ich bitte um Bearbeitung und Sanktion.

LG Nancy

Nancy Prügel

Player
Player
Regelbruch ist Regelbruch. Ich weiss nicht, was diese mündliche Verwarnung mit den Reports zutun haben.
Ich hatte grundsätzlich nichts mit der Situation zutun. Ich war in keiner Zeit eine Bedrohung für euch, zudem ich eine einzelne Person war und ihr mit mehr Mann dort mit Waffen in der Hand gestanden habt. Meiner Meinung nach zählt das RDM als weiterer Regelbruch, unabhängig von der Situation, was davor passiert ist. Konnte ich ja nicht wissen, da ich kurz davor erst auf die Insel kam.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.

Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Die selbe Situation wurde bereits hier eingereicht: Pending review - Massen RDM ID 57038 55082

Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom