Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2584
Players nickname
Flo Moncler
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 28, 2022
Time
16:00
Proofs
https://youtu.be/LK6xTutPt7I

FL0

Player
Player
Grund der Sperrung:
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.

Liebe Admins alles was ich getan habe war ein Fehler dessen bin ich mir Mittlerweile bewusst es tut mir leid das ich immer und immer wieder gegen die Regeln verstoßen habe ob Ausversehen oder beabsichtigt.. Ich bereue es wirklich ich hätte es wirklich nicht so oft und immer wieder tuen sollen ich wurde am 21.08 (also vor 46 Tagen) permanent gesperrt, das finde ich wirklich sehr hart ich wollte nie das es soweit kommt das ich eine permanente Sperrung meiner Account bzw. meines Main Accounts kommt. Ich habe jetzt einige zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen ob es richtig war so gehandelt zu haben wie ich es getan habe und mir ist klar das es nicht gut war dies zu tun deswegen bitte ich um eine geminderte Strafe so wie 60 Tage oder so.. das ich überhaupt noch eine Chance habe auf Server 4 spielen zu können.. ich vermisse die Zeit!! Ich werde mich dann auch wenn ich wieder da bin an alle Regeln stets halten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom